Verwirrt....Heute sollte Periode kommen!

Hi,

seit Monaten bekomme an ZT 28 meine Periode,das wäre heute. Ein. Frühtest 10er von Presense war bereits an ES+11 negativ.

Nachdem die Periode aber heute den ganzen Tag nicht eingetroffen ist, habe ich gerade ein 25er Test von Presense gemacht, der negativ war.

Meine Brüste sind extrem prall und im Unterleib ziehst mal da und da.

Schwanger kann ich ja nicht sein, oder? Bin heute

Gruß
amri2405

1

vielleicht kommt deine mens später oder der hcg wert ist noch nicht hoch.
versuche doch einen clearblue dann weißt du es mit sicherheit

2

Danke für die Antwort. Ist der Clearblue nicht auch ein 25er Test?

Hab kein so gutes Gefühl, aber es fehlen die ganzen Anzeichen für die Periode, die ich sonst immer habe.

Gruß
amri2405

3

ja glaube schon.
aber da du ja schon drüber bist müsste er es dir genau sagen.

hatte beim letzten zyklus auch keine anzeichen für periode,aber leider kam sie dann doch.

drücke dir die daumen

weitere Kommentare laden
9

Hab so ca das gleiche Problem, aber was heißt Problem???

Naja hatte letzten Samstag NMT und hab auch nen Frühtest und nen normalen von PreSense gemacht...Beide negativ#schmoll

Bis heute immernoch keine Mens in Sicht.
Hab jetzt noch einen von ClearBlue gekauft, den ich in den nächsten Tagen machen werde und zur Sicherheit noch nen Termin beim FA gemacht.

Mal sehen, was noch wird.

Hab mal bissl gelesen und mich mit Freundinnen ausgetauscht.
Viele haben es auch gehabt, dass der Frühtest und auch die billigeren Tests negativ waren und sie dennoch schwanger gewesen sind.
Will jetzt keine Hoffnung machen, aber ich hab sie immernoch und erst, wenn der CLearBlue und der FA sagen, dass es nicht so ist, wird die wohl sterben!!!

Weiß nicht, ob ich dir die Daumen drücken soll oder nicht, weil ichs nicht ganz rauslesen konnte, ob du ss werden willst oder nicht, aber falls das so ist, sind die Daumen gedrückt;-)

Liebe Grüße
Franzi mit Louis (11Monate) an der Hand und vielleicht nem kleinen Ü-#ei an Board