Eisprung auch bei Temperaturhochlage möglich?

Hallo Allerseits,

mich interessiert, ob ein Eisprung auch während der Temperaturhochlage möglich ist oder ob die Tempi dafür unter die Coverlinie sinken muss.

Ich frage das, weil ich mir mit meinen Eisprung immer noch nicht sicher bin.

Geht das? Eisprung trotz Hochlage und wenig bis keinen Zervixschleim und harten Muttermund? Klingt schon komisch.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998809/685973?cb=1353747535&cur_date=2012-11-24

#winke

1

Hallo nochmal :-)

Ich denke dein ES war evtl. am Donnerstag.

Den Mumu kann man auch mal falsch ertasten.

Der ZS muss nicht perfekt sein, hatte auch einige "trockene Es"

2

Huhu :-D,

ja den Donnerstag hatte ich auch im Verdacht. Ist nur so ein blödes Gefühl wenn man denkt die Bienchen reichen nicht aus.

Und weil es eben schon in Hochlage war passt es eigentlich nicht.
Die Fakten um den 14. herum passen einfach besser....Tempi, Zervixschleim, der Bluttropfen USW.

Hach...... Da hilft nur abwarten. Wenn das nur nicht so Aufregend wäre.

4

Tut mir echt leid für dich :-(
Ich hasse so ein Chaos.

Das hatte ich im Urlaub auch.
Tempi gestiegen ich dachte ES,

dann irgendwann nicht mehr gemessen
und auf die Mens gewartet...

Letztlich war der ES auf unserem 14 Stunden Rückflug ohne spinnbarem ZS und MS.
Crazy

3

ja denke auch deiner war am Donnerstag genau wie bei mir!!!!!#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996755/682670?1353753527

5

Dann passt es bei dir ja auch nicht mit dem Zervixschleim......

6

Nee passt nicht, aber der muss nicht klar und spinnbar sein. Kann auch nur cremig sein von daher hab nie so richtig Spinnbaren Zervix sondern, eher cremig und am Donnerstag war es auf jeden Fall mehr als sonst und von daher würde es passen !