venlafaxin(antidepressiva) könnten sie Sstest beinflussen?

ich habe immer unterschiedlich meine tage zwischen 20 und 28 tagen.also stark schwankend,hatte auch vorigen monat hatte ich einen positiven klaren urintest,habe dann aber meine tage bekommen und vor einer woche auch wieder jewels immer vor den tagen mit onestep schwacher ganzzzzzzzz schwach bis blütenweiss zu sehen,aber wie gesagt habe immer meine tage und jetzt wieder blütenweiss.also negativ.
seit gestern abend und vorhin wieder ist mir so als ob sich was im bauch bewegt und ob er härter würd.da ich mutter von 3 kindern bin weiss ich natürlich von A-Z beschied über ss.
Nur das mein test jetzt negativ sind und ich gestern abend plötzlich das gefühl hatte das sich etwas bewegt s:-Dwas und vorhin auch was merkwürdig ist#kratzmein bauch ist auch größer,da ich schon etwas kräftiger gebaut bin,fällt es nicht so auf,aber wo ich heute so lag dachte ich man habe ich zugenommen;-)))))
entweder habe ich zuviel genascht und es sind blähungen oder da bewegt sich wirklich was#hasi
nun hatte ich überlegt vielleicht durch die antidepressiva ein negatives ergebnis?gibts sowas?mhhhhh

1

kenne mich nochnicht mit schwangerschaftstests aus aber ich nehme auch

venlafaxin 225mg , hab auch ein bissl angst deswegen aber ebryotox hatte mir

grünes licht gegeben und so fühle ich mich auch ganz gut

darf ich fargen warum das nimmst , bei mir ist es so das ich an angstzuständen leide

aber es solangsam in den griff bekomme

2

auch angstzustände körperbezogene ängste,ängste vor krankheiten,ängste um familie und kinder nehme 75mg morgens.ja manchmal gehts mir gut,und dann hauts mich wieder um,ein piecksen da ein schmerz dort und schon ist die ansgt da#schmoll

3

das kenne ich , letztens hatte ich kopfschmerzen und ich habe gedacht das ich ein

gehirntumor habe , angst umzufallen ,

momentan nehme ich 225mg weil es wieder schlimmer wurde

jetzt geht es mir soweit kanz gut und mein kinderwunsch ist enorm

ich hoffe das ich bald auch wieder runtersetzten kann

weitere Kommentare laden