Ovaria Com mitten im Zyklus anfangen?

Frage steht ja schon mehr oder weniger im Titel - was denkt Ihr, bin heute 6er Zyklustag, kann ich da noch mit Ovaria Comp anfangen oder bringt das die Hormone ganz durcheinander, wenn man das mitten in der ersten Zyklushälfte und nicht am Anfang beginnt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

1

ja da kannst du noch anfangen!!#winke

2

Hallo,

das kommt drauf an, wann Dein ES ca. kommt. Für Tag 10 wäre das zu spät bzw. sinnlos.

Ich würde warten bis zum nächsten Zyklus, dann hast Du die volle Wirkung ab Tag 1.

3

Mein ES kommt immer so Tag 14/15. Ich bin halt ungeduldig, damit anzufangen, weil ich einen recht niedrigen AMH - Wert habe, also verringerte Eizellreserve und im Februar Termin in der KiWu Klinik für IVF habe. Darauf hab ich nicht wirklich Lust und hoffe irgendwie immer noch, dass es auf natürlichem Weg klappt.

4

Dann würde ich an Deiner Stelle doch noch anfangen.

Ist ja das homöp. Clomifen und somit ein Anti-Östrogen. Ich habe damals Östrogen in homöop. Form zugeführt, damit sich die GMH dementsprechend gut aufbaut.

weiteren Kommentar laden