Umfrage: Wann habt ihr euren Eisprung?

... hallihallo! Die Frage steht schon oben :)

Ich habe meinen ES immer spät so um den 22. ZT... Bin heute ZT 20 und habe seit gestern nen positiven Ovu ... also heute oder spätestens morgen kommt der ES!

Und bei euch? Würde mich interessieren :)

LG Maya#winke

1

hi

immer so ZT 9-11

lg

3

9?!#schock

wie lange hast du denn deine Mens?

4

so 3-5 tag

wieso?

weitere Kommentare laden
2

Seit der Zyklus etwas besser eingependelt ist habe ich meinen ES meist an ZT16/17/18.

5

Also seit ich Ovu's mache und Tempi messe so zwischen ZT 9-11.

7

#winke

hi wie bei mir

kollegin ;-)

10

ich war schon etwas skeptisch als ich das gesehen habe, aber mein FA meint das ist nicht so schlimm.

Wir müssen auch nicht so lange hibbeln wie die anderen, hihi! Hat ja auch was Gutes #winke

weitere Kommentare laden
6

ZT 13/14

9

Denke zwischen 13-16 Zt

12

hi, hatte ihn letzten Zyklus an tag 22 oder 24 :(

gruß sarah

21

Nicht traurig sein, ES ist ES und aus jedem Eichen kann was werden :)

Viel Glück #klee

14

1üz ES ZT16 / 31 tage
2üz ES ZT24 / 37 tage (an zt15 duetete ul schmerzen auf ES hin - aber er wars irgendwie nicht)
3üz ES ZT16 / 29 tage
4üz bin heut zt19... die ul schmerzen werden doller, allerdings war der ovu vorhin negativ......

18

#winke

also ich habe mal gehört, dass man nach dem starken MS ca 3 Tage hat bis zum ES ;) Sind aber nur Gerüchte :D

LG Und gutes Gelingen :)

24

ich hab sonst immer am tag als ich den positiven ovu hatte auch die krassen schmerzen und am nächsten tag ist alles weg...
schmerzen sind jetzt auch viel doller.... so kenn ichs :-) toll das man sich über schmerzen freuen kann.... ich werd das ergebnis sicher in den nächsten tagen an der tempi sehen

15

#winke

Meinen habe ich immer so um ZT13-15

Viel Glück#klee

19

Hallo,

ZT 13-15 ca.

Liebe Grüße