wann Periode nach Bauchspiegelung?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor gut 2 Wochen eine BS, kurz nach meinem ES. Meine Tage hätte ich heute kriegen müssen. Normalerweise hab ich immer 4 Tage Schmierblutungen vor der Regel (wegen Endometriose), aber immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Bis jetzt ist aber nichts in Sicht, weder Schmierblutung noch richtige Regel, noch Regelschmerzen (die kommen immer paar Tage vorher).

Hat einer von euch schonmal ne BS gehabt? Wie lange hat es da gedauert bis die Tage kamen?

Es kann doch nicht sein dass das Ei, was vor der BS gesprungen ist sich eingenistet haben könnte oder? das wär doch kaum möglich?? mir wurden auch die Eileiter durchgespült um zu gucken ob sie frei sind (was sie zum Glück auch waren)...

Menno, ich will doch endlich in den neuen ÜZ starten können :(

liebe grüße,
lyre

1

hi

ich hatte die BS letztes Jahr und ich glaube so nach 4 wochen erst meine mens wieder bekommen zu haben.

meine BS war aber vor ES.

lg

3

oh, ok, danke. hast du denn auch so regelmäßige zyklen?

so ein mist, ich wollte doch nächsten zyklus voll durchstarten...

der soll jetzt anfangen.

sofort ;)

6

ich habe immer super regelmäßigen Zyklus, vielleicht mal einen im Jahr der langer ist und einen der Kurzer ist.

das deine BS nach ES war, würde ich aber doch mal einen SST versuchen.

lg

weitere Kommentare laden
2

Wenn der ES vor der Bauchspiegelung war, dann bist du denke ich überfällig :-)

Ich würde mal testen!

4

aber die haben die eileiter durchgespült... wie soll das ei das überlebt haben?
ich teste mal in ein paar tagen, wenn dann noch nix ist, sonst bin ich bloß enttäuscht ;)

5

Vielleicht war das Ei ja schon in der Gebärmutter ;-)

weitere Kommentare laden
11

oh shit, vielleicht war ES auch sonntag... ihr macht mich ganz kirre...

hier mein zb, hab nur bis vor der op gemessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000958/681122?1353510633

und hier das vom letzten monat zum vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000958/676493?1353510731

ich denke er war doch eher am zt 12, so wie im monat vorher?

14

Mhhh schwer zu sagen.
Schade dass du nicht weiter gemessen hast.

Hast du den ZS beobachtet?

15

ich konnte nicht messen, weil ich im krankenhaus war, da war ich viel zu früh wach oder habe total unregelmäßig geschlafen und medikamente bekommen... und als ich wieder zu hasue war, dachte ich eh, es ist zu spät, warte ich bis zur periode...

und an dem wichtigen sonntag zt 12 habe ich kaum geschlafen, weil ich so nervös war wegen der bs... das ergebnis wäre eh verfälscht gewesen, bin erst morgens um 6 eingeschlafen :(

zs hab ich leider nicht beobachtet. ich wusste ja dass ich ne bs hab... daher hab ich drauf gesch*** ;)

weitere Kommentare laden