Follikel am Montag 1,3cm wann wohl Eisprung?

Hi Zusammen,

ich war Montag bei meiner Frauenärztin. Kontroll Untersuchung, beim Ultraschall meinte sie dann das meine Eierstöcke gerade sehr lebendig sind. Ein Follikel über 1,3cm auf der linken Seite.
Ab 2cm spricht man wohl von einem sprungbereiten Ei.
ich Nuss hab aber jetzt total vergessen, wie schnell so ein Follikel wächst und wann der ES dann wohl anstehen wird.

Habt ihr Erfahrungen?

Hier übrigens meine Kurve... schon wieder so ein Monster Zyklus... zum heulen echt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992969/682678?cb=1353489085&cur_date=2012-11-21

1

also ich hab vergessen zu fragen (da fehlte was in dem Satz) :-p

2

Hallo,

Also der Foli wächst bis zu 2mm am Tag, muss aber nicht, ich war letzten Montag zum Foli TV, da war er 17mm diesen Montag dann 27mm und gestern erst hatte ich einen positiven Ovu!!!
Es kann also noch eine Weile dauern !
Denke ich würde zum Wochenende oder Anfang nächster Woche mit Ovus beginnen!

Viel#klee

3

passt diesen Zyklus sogar super, weil Männe flach liegt und Antibiotikum nimmt. Also kann der Es ruhig noch ein paar Tage warten... ;-)

danke für deine Antwort :-)