Agnus Castus Pentarkan

Hallo zusammen,

ich leide schon seit Jahren unter starken PMS und nehme zur Zeit Pulsatilla.
Die helfen seit den letzten vier Zyklen nicht mehr.

Jetzt meine Frage kennt jemand von euch das Präparat

Agnus Castus Pentarkan

und wenn ja hat das bei euch geholfen und wie hoch ist die Einnahme??

Ich danke euch schon mal für die Antworten

LG

1

Das ist Mönchspfeffer ;-) nehemen hier viele....sollte über eine dauer von 6 monaten genommen werden.
Reguliert der ZK ;-)

3

und nach den 6 monaten bleibt der zyklus eingependelt oder geht das chaos dann von vorne los???

2

Agnus Castus hab ich auch. Wie schon erwähnt ist das Mönchspfeffer. Den nimmt man einmal am Tag.
#winke

4

Hallöchen,

ich nehme derzeit das Präparat Agnus Castus Pentarkan und war genau so auf der Suche nach Erfahrungen, wie du! Leider ist das Mittel wohl noch recht unbekannt, also muss ich meine Erfahrungen selbst machen...

Ich habe mit der höchsten Dosis begonnen 3x1 Tablette. Wenn sich dann eine Besserung einstellt, dann werde ich reduzieren.

Ich habe vorher Ovaria Comp genommen, hat alles schlimmer gemacht, keine Eisprünge mehr, ständig Schmierblutung. Und ursprünglich habe ich mit der Einnahme begonnen, da mein ES immer sehr spät kam und meine Zyklen somit sehr lang waren.

Vielleicht hilft dieses Mittel ja, ich würde es mir wünschen.