ES+11 Presense 10er negativ!?War ich zu früh dran?

Guten Morgen Mädels,

habe gerade getestet und war mir irgendwie sooo sicher,dass es geschnaggelt hat...habe WIRKLICH einige Anzeichen,die ich auf eine SS geschoben habe(starkes Unterleibsziehen,keine üblichen PMS Anzeichen,seit 2 Tagen seitliches ZIehen und Stechen in den Brüsten,arges Völlegefühl und Aufstossen den ganzen Tag über...)

Fühl mich gerade irgendwie vor den Kopf gestossen!#schmoll

Meint ihr ein Test in 2-3 Tagen macht nochmal Sinn?#zitter

Oder war´s das jetzt mal wieder?

Bin gerade wirklich am Überlegen,meinen KIWU an den Nagel zu hängen...

Danke und ganz viele Grüsse von julie#herzlich

1

hi

das kann zu früh gewesen sein, sicher ist ein 10er erst ES+14

wie viel ÜZ hast du denn, das du schon aufgeben willst?

4

Ich habe noch gar nicht so viele ÜZ hinter mir!6 Stück!#hicks
...und ich weiss auch,dass das für viele von Euch lächerlich wenig ist...aber mich bedrückt das schon sehr...vor Allem wenn der Körper einem ständig Signale schickt,die sich dann doch wieder in LUft auflösen...vielleicht bin ich ja schon morgen wieder besser drauf!#herzlich

lg julie

7

#liebdrueck

warte ab, wenn es noch mehr werden wird man ruhiger.

nach 10 ÜZ war mir klar, das stimmt was nicht und ab zum FA, aber ich hätte niemals aufgeben wollen, denn gedanken hatte ich nie.

2

presense ist eh der totale Mist.. ich hatte auch super anzeichen einer SS... bei Es+12 hab ich mit dem getestet...dann war da diese zweite Linie....wusste aber gleich,das es eine VL ist.. dennoch hat man ein bisschen hoffnung..gestern hab ich dann mit nem CL nachgetestet.. naja..da stand dann Nicht schwanger :-(
Bei ES+11 biste eh noch sehr früh dran... ich würd an deiner stelle nochmal warten und bei ES+14 testen..

5

Das tut mir leid!#liebdrueck

Hatte den vorher noch nie...und dann wohl besser in 3 Tagen den CB....;-)

6

ich hatte den vorher auch nicht... einmal und nie wieder *g*

3

Hey lass doch mal Drücken
Ich versteh dich bin auch es+11 und eben negativ getestet :(
Fahr total deprimiert zur Arbeit

Dachte auch das es geklappt hat aber Tempi sinkt :/ hatte die ganze zeit UL ziehen was ich Sonst nie hatte nur am nmt :(

Wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und hoffe das es zu früh War zum testen

9

#liebdrueck

Blödes Gefühl,oder?

Wünsche dir natürlich auch vieeeellll#klee und vielleicht können wir den Drachen ja doch noch besiegen?:-p

glg

8

Also ich bin heute ES+13 und habe gestern auch negativ getestet mit einem Presence aus dem DM, ich werde morgen nochmal testen und wenn nicht warte ich halt auf meine Mens am Freitag.

10

Ich drücke dir die Daümchen!!!!

11

#danke ich Dir auch

12

Guten Morgen,
hab heute früh auch mit einem Genekam negativ getestet. Bin ebenfalls bei ES+11. Hab die Hoffnung aufgegeben noch ein positives Ergebnis zu bekommen.

Bin zwar auch erst im 4. ÜZ aber ich hab langsam echt keine Lust mehr. Mich macht das alles total fertig.

13

Ich kann dich so verstehen!#liebdrueck

#herzlichjulie