vorsicht vor rossmann schwangerschaftstest facelle

hallo und guten morgen !

habe gestern mit meiner schwester (sie versucht schwanger zu werden ) einen schwangerschaftstest gemacht , aus jucks auch einen gemacht :-D

natürlich aber wir nur auf ihren test geachtet ,nach 2 min schwach positiv und sie sagte dann zeig mal deinen , ich nahm ihn von dem badewannenrand hoch und ich konnte es nicht glaube schwach positv #schock

na das kann aber echt nicht stimmen , bin sterilisiert ;-) und ich hatte am 04.09 erst meine periode und zu allem noch heute morgen meinnen eisprung , den merke ich sehr sehr dolle !

sie wird heute zum fa gehen , aber echt große hoffnung gebe ich ihr nicht wegen diesem test ! ich ist noch nicht drüber ,erst in so 3-5 tagen soll sie ihre periode bekommen . sie wollte testen da sie mom so viel müde ist usw.

bin gespannt was der fa sagt #gruebel

vlg jenny

ps: also wenn ihr es sicher wissen wollt , dann kauft bitte nicht diesen test !

1

Schwangerschaftstest reagieren leider auch auf LH......
Das LH Hormon ist dem HCG sehr ähnlich, daher kann es um den ES herum auch einen schwach positiven Schwangerschaftstest geben...

3

stimmt , daran hatte ich garnicht gedacht :-D das wäre eine erklärung !
ich gebe später bescheid was bei meiner schwester beim arzt rauß kam !
bin echt mal gespannt

2

Hi,
also ich würde dir raten, noch mal einen anderen zu machen.

Ich hatte diesen SST oft und immer negativ, wenn ich nicht SS war nur Positiv bei SS.

Auch bei einer Sterilistion, kann man SS werden :-p

Also von wirklich bestimmt 100 SST von Rossman, hatte ich nie eine VL oder falsches Positiv #gruebel

LG Nicole

4

Jupp das hatte ich am Freitag auch mit dem Facelle... Dachte halt es hat sich ncith gehalten das Baby.... Samstags kam die Mens.

Hmmm glaube den Facelle werde ich nimmer nehmen.

Habt Ihr ein Foto gemacht??

Stell Dir mal vor ihr wärt beide tatsächlich schwanger!!#herzlich

LG Alex

5

ja hab fotos gemacht , ich stell es mal ein ,hoffe du hast einen guten bildschirm lach denn der test ist schwach positiv man muss schon genau hinschauen auf dem bild , allerdings ist er hier bei mir in der hand eindeutig positiv !

dauer ca. 5min bis ich das bild drin hab !

6

so bilder sind drin , die 2 besten die ich geschossen habe , besser bekam ich es nicht hin !

weitere Kommentare laden