Samstag NMT, Frühtest negativ, aber dennoch kein Drache da

Hallo Mädels#winke

im Betreff steht ja schon unser Problemchen...

Hier nochmal etwas ausführlicher:
Samstag war mein NMT und bis heute ist der #drache noch nicht da.
Jetzt sind wir Samstag los und haben nen Frühtest gekauft, denn ich dann Sonntag gemacht habe...Leider negativ#schmoll

Was meint ihr? Sollten wir noch paar Tage warten und dann noch nen normalen SST machen oder doch gleich zum Arzt???

Sind diese Frühtests überhaupt sicher??? Weil nachdem er negativ war, hab ich mal bissl gelesen und öfter stand da, dass die Frühtests häufig negativ sind und man dann doch ss ist...

Würden uns über viele hilfreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße
Stefan und Franzi, die beide hoffen, dass der Test gelogen hat...

1

hallo!
ja, ich würde nochmal einen machen!
hast du ein zb oder so? bzw kannst du deinen eisprung festlegen auf einen tag?
lg julia

2

ES müsste am 2.11. gewesen sein.
ZB hab ich nicht, aber hab beim ES immer nen Mittelschmerz...

Hab noch einen normalen Test da, aber irgendwie hab ich schon bissl bammel davor...

Danke dir schonmal für deine schnelle Antwort:-)

3

Na dann haben wir ja am gleichen TAG ES gehabt, und meine Mens ist seit Samstag da....

Und deine scheint wohl auf sich warten zu lassen, welchen Test hast du denn noch da??

Hast du mit Abendurin getestet am Sonntag??

Also meine Daumen sind super feste gedrückt...#pro#herzlich#klee

weitere Kommentare laden