Welches Thermometer?

Hallo ihr lieben

Da ich denke, das es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, wollte ich mir mal ein neues Thermometer bestellen. Das ich bisher nahm ist schon sehr alt, nur eine Zahl nach Komma, ein normales Thermometer.

Hätte gerne eins, mit zwei Stellen nach Komma, da die wohl genauer sein sollen.

Es soll unter der Zunge messbar sein,
und einfach gute Bewertungen haben (z.B.bei Ama..n)

LG
Tanja

mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802163/681997?cb=1353322592&cur_date=2012-11-19

1

Ich habe eins von Hansaplast. Gibts in jedem Drogeriemarkt ;-)

2

Hast du schon mal versucht, vaginal zu messen statt unter der Zunge? Vielleicht kommt die Ungenauigkeit eher daher als von Deinem Thermometer.....ich messe mit einem von Rossmann und habe 1a auswertbare Kurven.

3

#pro
Da kann ich nur zustimmen!

4

Und wie heißt das von Rossmann?
Die haben sicher mehr als eins

Ich kam noch nicht darauf vaginal zu messen... wird das nur ein bisschen reingesteckt oder bis zur hälfte oder wie? #hicks
Und man fängt doch am ersten Tag der Periode an zu messen? Wie macht ihr das da?

Danke schonmal für die Antworten :-)

weitere Kommentare laden