milchiger Ausfluss bei ES+10/11???? Schwanger????

Hallo meine Damen,

ich hatte heute Morgen sehr viel milchigen ZS

Ich weis, das kurz vor NMT ein spinnbarer ZSeher ein Anzeichen für die Mens ist. Aber was heißt "kurz" vor?

Ist man bei ES 9/10 schon kurz vor der Mens? Oder eher Schwanger??

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001538/679903?1352980934

Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

#herzlich Melanie

1

Nach ZS kann man nicht gehen, sagt nix über eine Schwangerschaft aus!!
War 4 mal schwanger , 2x hatte ich cremigen und 2 x gar keinen ZS gehabt;)

Cremig ist zu der zeit normal!

2

Nu teste doch endlich - du bist ja soooooooooooooooooooooooo hibbelig ;-)

Viel Glück #klee

3

Kann, kann auch nicht.

Bei mir deutet milchiger Ausfluss auf die Mens hin...

4

So ein schönes blatt :)
Ich hatte es +10 garkeinen zs, dann irgendwann am tag milchig,dann abends spinnbar, morgens wieder garkeinen und bin ss =) also dannach kannst du wircklich nicht gehen.
Aber wenn du so hibbelig bist, dann teste doch morgenfrüh, dann bist du doch es+11 =)
lg
und viel glück

5

hi! Ich hatte bei meiner letzten SS keinen ZS, und da wusste ich direkt am NMT dass ich schwanger bin...
letzten Zyklus hatte ich etwa 1 Woche vor Mens keinen ZS mehr und habe gehofft, es bleibt so. 2 Tage vor Mens kam dann doch cremiger ZS... da wusste ich, es ist wieder mal ein Zyklus nichts...
aber ich denke, dass es von frau zu frau unterschiedlich ist.