SST erst positiv , jetzt negativ , schaut mal bitte

Am Sonntag hatte ich einen Ovu gemacht, der war positiv, viele Meinungen war könnte Hinweis auf ne SS sein , Montag Testeste ich mit den günstigen von Ebay SST , Dienstag und Mittwoch , alle drei wiesen nen zarten Streifen aif , den man auch nicht suchen musste . Gestern dachte ich ok , heut machste abends mal nen Clearblue , er zeigt nicht Schwanger an . Ok ich redete mir ein es war Abends man sollte die ja bekanntlich früh machen . So nun heute früh am Tag der fälligkeit machte ich den Supertest von Clearblue mit Wochenbestimmung mit Morgenurin , und es zeigte nicht Schwanger an ......#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003901/681430?1352960743

1

Das kann schon sein. Die billigen von Ebay sind so viel ich weiß 10er und die CB´s sind 25er warte noch bis NMT und teste dann nochmal...

LG und viel #klee

3

Danke dir , heute wäre der NMT , ich hoffe der #drache besucht mich nicht . LG

4

warte doch bis zum Tag andem Urbia deinen Mensbalken eingetragen hat. Wenn bis dahin die Mens nicht da ist, teste einfach nochmal... Viel Glück

2

Ich würd an deiner Stelle auch noch warten. Du bist ja immer noch vor NMT. Clearblue ist ja auch ein 25er Test. Wenn deine Periode nicht kommt, teste doch einfach nochmal.
Lg

5

Ganz ruhig. Du bist heute frühstens ES+14, da schlagen die 25er Tests wie Clearblue noch nicht unbedingt an:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Versuche es in 1-2 Tagen nochmal.

6

Ganz ruhig bleiben. Noch ist nichts verloren. :) Deine Kurve sieht ja sehr gut aus. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich am NMT mit einem 25er Test negativ getestet habe (okay, das war auch mitten am Tag). An NMT+1 habe ich dann nochmal einen 10er gemacht und der war positiv. Heute bin ich NMT+4 und ein 25er ist immer noch nur leicht positiv während die 10er fett positiv sind.

Auch beim ersten Kind habe ich erst Tage nach NMT positiv getestet. Vor NMT habe ich egal mit welchem Test noch nie positiv getestet und auch die OVUs (zum Orakeln) waren vorher immer negativ. :)
Ich drück dir die Daumen!

7

Huhu...

Ich hab es so ähnlich wie bei dir.....ich hab aber am tag einen test gemacht einen 12,5er und er zeigte eine hauchzarte linie positiv an und am nächsten morgen testete ich nochmals mit einem 12,5er der dann keine 2. linie anzeigte....mmhh ich warte auch nochmal ab und teste in einer woche nochmal....vllt hab ich dann mehr erfolg....#schmoll

Dir drück ich die daumen das alles gut geht.....

GLG