Fehler bei meinem CB Ovu

Hallo zusammen!

ich wollte heute einen OVU-Test machen und steckte das Teststäbchen in den Halter. Sofort erschien auf dem Display als Symbol ein Buch und ein Pfeil, der auf das Buch zeigte.
Ich nahm das Teststäbchen nochmal raus u steckte es nochmal rein, aber es blieb unverändert!
Also versuchte ich den OVU trotzdem u gab mein Urin darauf ab. - Hat aber nicht funktioniert!

Hatte von euch das schonmal jemand?

Danke, für eure Antworten!

1

Hy,
also ich hatte das schon und konte den Halter wegschmeißen...:-[
denn ich hatte das Teststäbchen zu früh entfernt...war auch selber schuld, denn in der Anleitung steht ja das das Stäbschen erst entfernt werden darf wenn das Display nichts mehr anzeigt (ca. nach 8min)

ist blöde ich weiß, aber ich hab ihn nicht mehr zum laufen gebracht!!

lg und nicht ärgern #winke

2

Hä?Du meinst nach dem Test?in meiner Anleitung steht,man soll das Stäbchen sofort entfernen,wenn ein Ergebnis angezeigt wird!ist ja merkwürdig!

LG

3

ja ich habe das stäbchen auch immer sofort danach entfernt! hat bis jetzt auch nie probleme gegeben!

Ausserdem ist das Symbol ja beim einstecken VOR dem Test erschienen!

weiteren Kommentar laden
5

Hey mach den Test immer mit Persona Teststäbchen hat bisher auch immer gut geklappt aber jetzt hab ich mir ne neue Packung gekauft und es erscheint auch immer dieses doofe Buch.

Denkt ihr das liegt am Halter?

LG