48 ZT immer noch keine mens

hi,

ich weiss nicht mehr was ich davon halten soll. mein zyklus spinnt ja schon seit xxx jahren, aber ao lang muss ich selten warten. 5 tage hatte ich durchgehend vermehrten weissen Ausfluss, was bei mir eigentlich für die anstehende mens spricht, aber nun nichts mehr!!

ss kann ich nicht sein, führe zwar keine ZK habe aber aus interesse die letzten 7 tage gemessen, und es waren immer werte von höchstens 36, 5, und dann wieder absteigend von 36, 3, 2, dann wieder 36, 5 aber nie höher... und alsich mal zk führte mind ein jahr lang, waren das tempwerte die dafür sprachen das kein ES stattfand..

ich bin ratlos, wenn bis sonntag immer noch keine mens werde ich wohl wieder mit der pille anfangen müssen....

ich hasse meinen körper schon langsam...#schmoll#heul

1

Hast du schon mal mit deinem Fa darüber gesprochen, also wegen deiner langen unregelmäßigen Zyklen?

2

Wurde dein Partner schonmal untersucht?

3

Hi,

ich hatte mal einen Zyklus (vor meinem zweiten Sohn), der 65 Tage dauerte. Vielleicht kommt ja demnächst noch ein ES.

Mach doch mal einen Termin beim FA.

LG

Carmen

4

Juhuuu also ich war Montag bei meinem Frauenarzt da war ich ZT 44 und er hat mir sofort blut abgenommen das Ergebnis erfahre ich heute Abend du solltest auch hingehen LG

5

was hat das mit der untersuchung meines freundes zu tun ??? sicherlich aber das ist ja nicht ausgangspunkt meiner frage....

ich weiss nicht ob der FA mir aufschluss darüber geben könnte warum ich so lange auf die mens warten muss.... kann er ja kaum per ultraschall sehen oder

6

Meiner schaut im blut mach einen ES und wenn keiner war leitet er die Periode ein