Scheidenpilz canesten 3 Tage kombi...Hilfe!!!

Hallo Mädels ich hab da mal ne frage... Ich hatte mittwoch letzter woche nen komisches gefuhl unten leichtest brennen..nichts bei gedacht donnerstag geherzelt und dann fings an mit es brante und juckte ein wenig ausfluss hatte ich schon seit 2-3 wochen mehr also dachte ich pilz! Ab zu Apo und die dame empfehlte mir canesten 3 TAGES.KOMBI die ich seit samstag fleissig nehme 3x täglich creme und abends die tablette heute war die letzte..aber jedesmal wenn ich die creme nehme wow das wir heiss umd brennt beim auftragen aber nur kurz is das normal? Das jucken ist auch nur noch da wenn.ich zu toilette gehe..muss ich mir sorgen machen?

Man will das weg haben!!:(.
,hoffe ihr koennt mir helfen..

Lg

1

geh lieber mal zum doc und lass nachschauen

#winke

2

Hallo,
wenn es ein Pilz ist,so wie du ja beschreibst,würde ich das vom FA behandeln lassen,da der Pilz meißt viel tiefer drin ist,als du mit der Crem hinkommst. Verstehst?
Ich bin gleich zum Fa,sie hat das mit nem Tupfer mit Flüssigkeit "ausgewischt", hat zwar gebrannt,aber danach war sofort Ruhe.

Gute Besserung.

3

Ich nehm ja auch die tabletten..find nur komisch das die creme an sich brennt beim auftrage. :/ aber auch nur kurz..

4

Naja,wie gesagt,wenns nicht besser wird und die Crem brennt,dann lieber vom FA behandeln lassen.

5

Hallo,

ich hatte letztens auch mal so eine juckt- und brennt-Sache..... Ich war sicher das es Pilz ist. Bin aber trotzdem zum Gyn, da ich auch sonst noch fiese Unterleibsschmerzen hatte. Dann stellte sich heraus das ich keine Pilz hatte, sondern eine bakterielle Infektion. Wegen des KiWußs habe ich dann nur eine Kur mit Gynophilus gemacht und nach 2 Tagen war es deutlich besser. Zusätzlich habe ich noch Cranblu genommen (bei Verdacht auf Harnwegsinfekt hilfreich). Der Kontrollabstrich nach einer Woche war dann auch vollkommen OK.

LG

6

die creme brennt, weil da alles wund ist, das muss nichts schlimmes sein, nimm die kombi zu ende, wenn es dann noch nicht weg ist, geh zum fa

gute besserung!!!