One Step ?

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem 10-ner One Step Test gemacht?
Negativ am NMT und trotzdem SS?
Früher getestet und positiv geblieben?
ES+10 bei mir Negativ.
Habe auch nur getestet da bei meinen Twins 2010 ES+9 und 2012 ES+10 positiv war,weiß aber nicht mehr welche Tests ich da hatte.

Danke für eure Antworten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881825/681763?1352704471

LG Yvonne

1

Ui - Du hattest vor vier Monaten die letzte Sectio und willst schon wieder schwanger werden? Das hätte nichtmal ich mich getraut - weißt Du um das Risiko einer Narbenruptur (ist mir schon passiert)? Gerade, wenn schon so viele Kinder da sind, die Dich brauchen, finde ich das schon irgendwie nicht nachvollziehbar.

Sorry, geht mich nichts an eigentlich.

Also zu den OneSteps: Bei mir sind und bleiben die Mistviecher weiß, ich habe in zwei Schwangerschaften erst bei 6+0 positiv getestet....

corny

3

Also in der 6 ssw? Aber laut FA oder?
Also die rechnen ja ab letzter Mens ,
Also warst du in der 4 ssw als der sst nicht anschlug!
Wie oft hast du denn getestet war der jedesmal negativ und nichtmal ein Hauch vom Strich?!
Waren auch andere sst negativ von anderen Hersteller ?!
Wie hast du dann von der ss erfahren blieb deine Mens denn aus... Erzähl mal"neugierig bin" ;-)
iergendwie kann ich mir das nicht vorstellen das ein sst wenn auch nur onestep wenn man 2 Wochen überfällig ist da du ja 4 ssw warst nicht anzeigt?!
Ich habe die Dinger auch hier die grünen 10er und ich habe öfters Striche drauf zwar sehr hell und bin nicht ss deshalb kann's ja nicht sein das die wie bei dir,bei ss dann blütenweiß bleiben und garnix anzeigen ? Also die haben VLs !
Wann war das denn bei dir,schon lange her? Mittlerweile sind die vielleicht besser ....hmmmmmmm

6

Ich war nicht "überfällig", weil ich geblutet habe zu der normalen Menszeit, in beiden Schwangerschaften und bis in den vierten Monat hinein.

Ich war in der siebten Woche, also bei 6+0 lt. FA-Rechnung, also ES+28....

weiteren Kommentar laden
2

one step ist nicht gleich onestep... das beschreibt eigentlich nur, dass sie in einem schritt durchgeführt werden... es gibt die onesteps zum beispiel von aide, babyplan, etc...

ich hatte die onesteps von babyplan (siehe VK) und die waren ab ES+8 positiv, SS wurde vom FA bestätigt und nun bin ich schon ende fünfte woche ^^

4

Die von babyplan habe ich auch aber Hersteller ist Ali Baba egens ;-)

5

Habe die vm Babyplan Shop.

7

Also bei mir sind die One Steps (fast) Schrott. HAtte ab ES+9 einen mini, mini Hauch von einem Strich, den man auch nur unter der hellen Leselamoe erkennen konnte. ES+10, 11 und heute 12 waren die Striche auch nicht mehr. Habe aber gestern bei ES+11 einen Testamed (ich glaube auch 10er) da kam der Strich sofort beim durchlaufen.#verliebt

Also ich finde sie nicht gut, aber letzten Monat haben sie mir sehr zuverlässig immer negativ angezeigt.

Top Diskussionen anzeigen