schlechte Laune prä PMS *silopo*

Ou Manno hab ich heute schlechte Laune - fing heute früh schon beim Frühstück an (obwohl der #sex heute eeeeeecht gut war, hihi)

Aber es ist erst ZT 10, fühlt sich an wie PMS und ich kann jetzt schon wieder nur dran denken, dass das diesen Monat auch wieder nix wird, dabei war noch nicht mal ein ES bisher!

Was ist das denn nun schon wieder für ein Mist #heul

geht euch das auch manchmal so?

1

Ich bin heute bei ZT 14 (ES+1) und seit Beginn des Zyklus schräg drauf!

Weinerlich, zickig, übersensibel, gereizt, launisch...kurz: Ich kann mich derzeit selbst nicht Leiden! #augen

So Phasen hat man halt mal.

Lg
Nina

3

Danke, ganz genauso gehts mir auch! Neige auch gerade zu totalen Überreaktionen, völlig fürchterlich!
Ich glaube ich werde mich heute mal unter die Höhensonne Lampe von unserem Chamäleon setzten und ein bisschen Lichttherapie machen - vielleicht hilft das ja #augen

5

Ich hau mich gleich in die Wanne, mache einen Wellness-Nachmittag und werde früh und Bett gehen.
Vielleicht sieht die Welt morgen ja wieder besser aus?!

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin jeden Sonntag schlecht gelaunt :-D Liegt daran, dass die Woche am nächsten Tag wieder anfängt.
Vielleicht klappt es ja dann diesmal, wenn du denkst es klappt eh nicht. :-D

4

Hihi, seit ich selbständig bin ist das mit der Sonntagsschlechtelaune besser geworden, aber heute eh kein Bock auf nix, muss eigentlich Umzugskisten packen und so und ich krieg echt den Arsch net hoch... hab es jetzt auch schon geschafft meinem Freund schlechte Laune zu machen #schmoll

6

Ich hab auch dann sonntags schlechte Laune, wenn ich Montag nichts zu tun habe. Dieser Tag hat was deprimierendes. :-)
Leider übeträgt sich die schlechte Laune schnell auf den Partner, kenne das nur zu gut #rofl

Vielleicht passiert uns beiden ja heute noch was, dass wir gute Laune haben.#klee

weitere Kommentare laden
10

#winke#winke#winke

ich reihe mich mal ein. PMS vom feinsten - nen monsterbusen. wenn man schon nicht schwanger ist, sollte man diesen wenigstens den ganzen zyklus über haben...

ich lenk mich mit helenchen hören ab #verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=79Ze2N6aIyw
http://www.youtube.com/watch?v=OW4QRm1gHg8&feature=related

in diesem sinne einen schönen sonntag ;-)

12

ach, über meinen Busen will ich mich nicht beklagen - der ist schön groß... der Rest von mir leider auch :-(
wenigstens tut er bei Prä-PMS noch nicht weh im Gegensatz zu PMS.... obwohl leichte Spannungsgefühle stellen sich schon zeitweise ein *gnä*

Hmmm, Helene Fischer?
Ich brauch in der Stimmung eher Arch Enemy, Volbeat oder heute zum Sessiosbeginn die gute alte kölsche Fastelovend Mussik :-P

ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag #winke

Top Diskussionen anzeigen