Noch 3 Tage bis zum NMT heute getestet....

Hey hier Lieben,
Bei mir sind es noch 3 Tage bis zum NMT am Dienstag den 13 November. Habe heute mit einem Frühtest negativ getestet, was meint ihr morgen nochmal? Oder lieber noch länger warten?

Wer hibbelt auch so und hat am 13 NMT?

Lg

1

Hey,

bei mir war es letzten Zyklus genauso... leider hatte der Test recht und ich hab genau am Ende meines Zyklus die Regel bekommen :(

Ich wünsch dir alles Gute!! Drück dir die Daumen, das es doch geklappt hat.

2

hy :)

ich hab eigentlich aus versehen schon bei ES+8 getestet & der test war positiv :)
das waren 1 10er,1 12er und der CB digi (25er)

seit ich vom arzt weiß wie weit ich ca. bin,bin ich doch verwundert darüber das die tests schons o früh positiv waren ^^

auf einer hcg tabelle hab ich gesehen das der 10er bei ES+12 positiv sein sollte!
aber das kann von frau zu frau etwas unterschiedlich sein...

also wenn du glück hast müsste morgen was zu sehen sein :)

in meiner VK sind meine sstests :)
daneben steht auch wann ich getestet hab... ist bei dir garnix zu sehen??

4

echt? die sind abends stärker geworden?
Wie lang hast du nix getrunken vor den tests? welche tests sind das?

..glaub ich hab dir shcon gratuliert, wenn nicht #blume #herzlichenlichen Glückwunsch :-)

5

Nein bei mir ist überhaupt keine Hauch von einer Linie. Bei meiner ersten ss war es so, das ich 2 Tage vor NMT getestet habe und er war ganz leicht positiv. Vielleicht war es heute zu früh und morgen kommt eine zarte Linie wie beim letzten mal...

weitere Kommentare laden
3

Ich habe am 15. NMT und habe heute auch einen 10er Test gemacht...war negativ. Eigentlich bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es dann nicht geklappt hat. Aber so richtig gibt man das Hoffen ja doch erst auf, wenn der Drache tatsächlich gelandet ist.

Hatte heute Abend aber einen fast positiven Ovu. Weiß nicht was ich davon halten soll #kratz

Ich wünsche dir noch starke Nerven und viel Glück !!!

6

huhu :)

also wegen dem ovu...

als ich positiv getestet hab,hab ich ovus gemacht weil ich wissen wollte ob das mit dem orakeln wirklich stimmt!

die ovus waren auch positiv... und der 2. strich war bei den ovus viiiel dunkler als auf den sstests!!

beides von der selben marke...

ich hab auch schon mal ovus in einem zyklus gemacht wo es nicht geklappt hat & da war auch 1 2. strich... aber gaaanz hell :)

vl. hat das ja wirklich was zu bedeuten :))
angeblich können ovus eine ss früher erkennen als die sstests...
das problem ist nur... LH steigt mehrmals im zyklus an!!

auch nochmal kurz vor der mens !

trotzdem viel glück :) solang die mens nicht da ist,ist alles offen :)

7

Wir haben den selben NMT :-)
Hab heut auch mit nem 10er negativ getestet, aber ich hoffe trotzdem noch.

weiteren Kommentar laden
9

Heyo,

ich hab am 15. NMT und habe fest vor, spätestens Freitag zu testen. Auch wenn ich sehr am Hibbeln bin...

Aber ich möchte mir die Enttäuschung/Unsicherheit ersparen und einfach noch ein bisschen hoffen..!

12

Ich habe auch so ein komisches ziehen im Unterleib, was sich nicht so anfühlt wie, wenn meine Regel kommt. Also ich werde morgen früh nochmal testen...

15

hey ihr hibbelliesen,

ich hab auch am 13. NMT und bin mir eigentlich sicher, dass ich meine tage bald bekomme. es fühlt sich verdammt danach an.
hatte diesen zyklus allerdings verdammt komische gelüste. nach dem abendessen (gemüsesuppe) musste ich plötzlich in den supermarkt flitzen und mir joghurt und buttermilch kaufen. hab dann das gemüse aus der suppe mit dem joghurt mit salz und einem scharfen gewürz gegessen und buttermilch getrunken!!! NOCH NIE hatte ich so einen krassen drang nach etwas bestimmtes zu essen. das ist ne woche her... aber vielleicht hatte mein körper auch einfach plötzlich bedarf nach protein.

aber TROTZDEM bin ich mir fast sicher dass es nicht geklappt hat. hab schlechte laune und hunger auf alles.
mein mumu ist soweit ich das beurteilen kann ziemlich gut zu erreichen ( hab damit nicht so viel erfahrung) und mein ZS ist auch ziemlich ordentlich.
ziepen und zuppeln hab ich eh immer seit meiner ELSS 2010.

meine BW waren um den eisprung verdammt empfindlich, aber das ist auch seit einer woche vorbei. laut CBM war er am 30.1o.

teste gar nicht, sondern harre der dinge die da kommen.

aber ich muss eingestehen, dass ich cooler tue als ich bin#schmoll

LG***
zahire die #zitter

ps und ich wollte nicht so eine hibbelelse sein...

Top Diskussionen anzeigen