Ist die Temperatur am Abend überhaupt aussagekräftig?

N´abend Mädels,

hänge gerde irgendwie in einem totalen tief...:-(

Messe keine Temperatur und möchte nun herausbekommen ob ein ES stattgefunden hat.
Ich weiss dass meine Normaltemperatur bei ca 36,6 liegt und ich habe auch nur ein Braun digital Ohrthermometer...gestern Abend vor dem Schlafen habe ich einfach mal gemessen und lag bei 36,6,gerade eben lag ich dann bei 37,1...kann das der ES gewesen sein und die Ovus wurden zum alschen Zeitpunkt gemacht(immer mittags)?

Bin heute schon ZT 17 und habe seit Tagen alle Anzeichen für ES(MIttelschmerz,erst viel flüssigen,heute spinnbaren ZS) und meine Ovus zeigen weitehin fleissig negativ!!#schmoll#schmoll

Hattet ihr das Problem auch schon mal und der ES ist noch gekommen oder hatet ihr alle Anzeichen und es ist trotzdem nicht gesprungen?#kratz#kratz

Ach ja,habe eigentlich einen Zyklus von ca 27-30 Tagen..

Das beschäftigt mich im Augenblick fast durchgehend und ich merke selbst wie schlecht meine Laune mittlerweile ist#schock...!!

Haben doch diesmal soooo fleissig Bienchen gesetzt#hicks
;-)

Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich fürs "Zuhören"!

Liebe Güsse julie#herzlich

1

hä? abends? du must die tempi immer morgens vor dem aufstehen messen um ein ergebnis zu haben... abends geht doch tarnet

2

Nein, dass ist nicht aussagekräftig.

3

Hi,

also soweit ich weiss sind Ohrthermometer nicht geeignet für NFP!

Und wenn muss man eh immer morgens messen.
Deine Werte kannst nicht zählen, ausserdem mit 2 bis drei werten kann man nix anfangen.

Kauf dir ein normales Thermometer und miss jeden morgen direkt vor dem aufstehen, dann kannst du deinen ES gut erkennen!

4

deine "normaltemperatur" ? bist Du geeicht?

spass bei seite.. abends mit ohrthermometer.. einmal messen..

Wenn das so einfach wäre würden wir nicht jeden morgen messen..

5

RICHTIG !

6

Mir war schon klar,dass man eigentlich morgens misst...habe nur festgestellt,dass mich das irgendwie verrückt macht....wäre wahrscheinlich besser gewesen dranzubleiben...#gruebel

Kann es denn sein,dass trotz aller Anzeichen kein ES stattfindet?

7

Meine Temperatur ist Abends auch meist ca. 0,6 höher als Morgens. Das bedeutet nichts.

8

Hallo,

nein, ist sie nicht. Wenn du wissen möchtest, wann dein ES war, solltest du jeden Tag morgens vor dem Aufstehen messen. Immer zur gleichen Zeit und mit dem gleichen Thermometer.

Gruß
Sassi

9

Ohrtermi geht nicht und am Abend messen auch nicht.

Top Diskussionen anzeigen