Hat man ohne ES spinnbaren Zervixschleim?Bitte um Hilfe!

Habe ganz viel spinnbaren ZS aber laut Ovu noch keinen LH Anstieg...
kann das sein?#kratz

Danke und viele Grüsse,

julie#winke

1

Spinnbarer ZV kann auch vor ES auftreten man sagt ja auch, dass VOR Es die beste Zeit zum Herzeln ist #winke

3

Bin schon ZT 15!Habe Angst,dass da nichts mehr kommt!
Habe auch MS dazu aber noch keinen LH Anstieg!#zitter

6

Gaaaanz ruhig, 15.ZT da ist wirklich noch gar nichts verloren, meiner kommt immer zwischen dem 15. ZT und 19.ZT. Wenns jetzt ganz spinnbar ist kommt bestimmt die nächsten Tage der LH Anstieg. Würde auf jeden Fall schon ein Bienchen setzen, und dann alle 2-3 Tage dann verpasst du ihn auch nicht. #liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

bri mir heute such tempi runter
zs spinnbar
aber ovu negativ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953035/682685?1352211702

misst du tempi?

4

Tempi messen macht mich verrückt...habe ich abgeschafft!;-)

5

Welcher ZT bist du denn?Hat man denn spinnbaren ZS wenn kein ES bevorsteht??

weitere Kommentare laden
10

Hi, hab Dir auch grad ne PN geschrieben, aber hier nochmal zum Thema: habe schon seit gestern spinnbaren ZS, aber mein Ovutest ist erst heute positiv, also alles noch drin bei Dir. ZS spinnbar ist ein sehr gutes Zeichen, dass jetzt der richtige Moment ist, Bienchen zu setzen, also ran an den Mann! :-)

Ich glaub, man kann den LH Anstieg auch verpassen, wenn man zum Beispiel jeden Abend misst und der LH Anstieg dann nachts kommt und am nächsten Tag schon wieder runter ist, also würd ich darauf nicht unbedingt was geben. Spürst Du sonst Deinen ES? Mit Mittelschmerz oder so? Ich hab sonst auch immer ES am 14/15 Tag, aber einmal hatte er sich ganz plötzlich auf den 18 ZT verschoben, keiner weiss warum. Die Natur lässt sich halt nicht berechnen...

12

Danke für deine ausgiebige Antwort!was würde ich nur ohne euch machen?:)das lässt mich jetzt echt hoffen!