Vermutlicher NMT und Erkältung

Hallo Ihr Lieben,

bin etwas verunsichert mit meinem Zyklus diesen Monat.

Bin seit einigen Tagen ziemlich erkältet, daher auch etwas unsicher was meine Temperatur betrifft. Ich messe normalerweise nur zu den "wichtigen" Zeiten um für mich einen Überblick zu haben. Habe mehrere Monate gemessen und weiß daher wie meine Temp. in der 1+2 Zyklushälfte so stehen müsste. Nach Fieber sieht die Temp. nicht aus eher wie meine "normale" in der 2. ZK Hälfte.

Diesen Zyklus bin ich mir nicht so sicher wann mein ES war.
Heute ist laut Zyklusblatt mein NMT habe mit einem OneStep neg. getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953422/678365?1352119642

Jetzt habe ich einen Arzttermin und bin unsicher wegen ev. Antibiotikum.
Werde dem Arzt aber vorsichtshalber vom KiWu erzählen.

Würde gerne eure Meinung/Rat hören.

Danke Euch #winke

1

Achso die Blutungen bzw. Zwischenblutungen sind bei mir "normal" die habe ich jeden Zyklus in der 2. Zyklushälfte. Und ja ich habe es schon mehrmals beim FA kontrollieren lassen und es ist alles in Ordnung.

Hormone, Schilddrüse und Organe. :-)

2

Sag dem Arzt einfach dass du schwanger sein könntest. EADS gibt einige Antibiotika die man auch in der frühschwangerschaft einnehmen kann.
Gute Besserung!

3

Sorry EADS sollte es heißen (scheiß T9)

4

Danke für deine Antwort, heute ist die Temperatur ein Stück runter.

Die Ärztin hat mir nichts weiter verschrieben. Ich soll Meditonsin nehmen, das ist kein Problem auch nicht in der Frühschwangerschaft.
Und halt inhalieren etc. :-)

#winke