Was ist das jetzt, Milch aus der Brust?

Bin heute Eisprung+8 und aus meiner Brust kommt ganz wenig Milch. Sie Schmerzen auch, wobei ich dies aufs Utrogest schiebe. Kennt das jemand? Mein Hormonstatus wurde erst kontrolliert und mit Clomifen hatte ich auch einen im Ultraschall nachgewiesenen Eisprung. Für Antworten wäre ich sehr dankbar. LG Jasi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981613/680435

1

Huhu,

ich glaube nicht, dass das Milch ist, was da aus deiner Brust kommt. Die Milch wird doch erst sehr viel später gebildet, ich meine sogar, nach der Geburt...

Ich hoffe, du quetscht nicht an deinen Brustwarzen rum?!?
Ich würde das vom Frauenarzt abklären lassen.

LG!

3

Klar kann man Milch in der Brust haben auch wenn man noch nie Schwanger war!

Bei meiner Schwester war dass so, sie hatte mega Kinderwunsch wurde aber ewig nich Schwanger!

Denn kam meine Kleine zur Welt und bei meiner Schwester floss die Milch in strömen wenn sie meine Maus auf'n Arm hatte!

Und sie war da Schwanger obwohl negative Tests! Schwangerschaft wurde erst in der 9 Woche per BT und US festegestellt!

Also geht doch mit der Milch auch ohne drücken

2

Hast du schon mal gestillt?

Ich hab vor 1 3/4 Jahren abgestillt und wenn ich drücke, kommt immer noch eine milchige Flüssigkeit...