Zyklustag 8,9 und Gelblicher spinnbarer Schleim

Hallo Mädels,

ich habe folgendes:
PEriode war stärker als sonst bis= 5 Zyklustag!
Zyklustag 6,7,8 = Spinnbarer durchsichter Schleim mit Blutfetzen!

Tempi war am 1 Tag der PEriode 36,3 sonst bis jetzt immer 36,6 Also heute ist Zyklustag: 9

Zu guter letzt: Heute Zyklustag 9 Spinnbarer Schleim aber Gelblich!

Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter!

Meine Tests sind noch per post unterwegs! habe sie Erst Montag.....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1

Hallo!
Witzig, das hatte ich diesen Monat auch.
An ZT 8 oder 9 ( weiss esnicht mehr genau) viel gelblicher, spinnbarer Schleim. Hatte erst vermutet, dass es Spermareste sind. Aber dann am nächsten Tag wieder spinnbaren, flüssigen aber durchsichtigen Schleim. Dann ca. 3Tage so gut wie trocken und heute wieder flüssiger, durchsichtiger, leicht spinnbarer ZS.
Ich habe nun vermutet, dass entweder das Ei diesen Monat schon an Tag 9 oder 10 gehüpft ist, oder eben nur Anlauf genommen hat und dann heute oder morgen springt.
Viell ist es bei Dir ähnlich? Wie lang ist dein zyklus? Vielleicht hat jemand noch andere Theorien?

Viele Grüße!
#winke

2

Also bei mir ist es so das ich 2 Fehlgeburten hatte dieses Jahr!

Und deshalb hat mein Fa mir MAstodyn verschrieben,weil ich immer zu lange Zyklen hatte!
DAS ist damit der Zyklus sich normalisiert und das der Es auf jeden Fall kommt!

DEs ist ähnlich wie Clomifen nur pflanzlich!

hmm bei wie vielten Zyklustag bist du heute?

das macht einen verückt!

5

Oje, das tut mir sehr leid mit den Fehlgeburten. #kerze
Ich musste sowas zum Glück noch nicht erleben, war aber auch noch nie schwanger.
Ich bin heute ZT13. Heute war nach ein paar Tagen Trockenheit zum 2.mal der durchsichtige, aber nur leicht spinnbare ZS. Für heute ideelleren hätte ich bei meinem sehr regelmäßigen 27 Tage Zyklus meinen ES erwartet.
Genau kann ich's aber nicht sagen, mache keine Ovus und Messe keine Tempi.
Gebettelt haben wir an ZT. 7+8+heute. Das müsste also passen.

Viell hängt es bei dir mit dem pflanzlichen Medikament zusammen?
Ich trinke diesen MOnat zum ersten mal Zyklzstees und ich glaube die Wirkung dieser pflanzlichen Sachen ist nicht zu unterschätzen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo. Bei mir auch. Und ich bin ss.. Druck die Daumen

4

Hallo,
also du hattest das alles was ich aufgeschrieben habe?

Mit PEriode danach Zervizschleim mit Blut und dann gelblicher Zervixschleim?

Und wie hoch war deine Tempi?

7

Hallo. Ja genauso wie du. Meine Tempi war bei 36,8. lg

weitere Kommentare laden