Ovulationstest - kein Smiley

Guten Morgen,
wir wünschen uns ein Kind und zur Unterstützung habe ich mir den CB Ovulationstest besorgt.

mein Zyklus is sehr regelmäßig und lt. Kalender hätten die beiden fruchtbaren Tage am 27. und 28.10. sein müssen. Jedoch kam einfach kein Smiley beim CB.

Habt ihr hier Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Hilfe #klee

1

hast Du dich genau an die Benetzungszeit gehalten ??

denn die sind da manchmal etwas sensibel :-D

Ich habe sie aber auch und bin sehr zufrieden

Beobachtest du denn auch deinen Zervix???

3

Also, ich habe alles lt. Packungsanweisung gemacht. Es kam halt immer nur der Kreis.

Ehrlich gesagt nein, ich habe jetz gerade nachgelsen :), ich bin noch ziemlich unbeholfen merk ich gerade.

Aber dann werde ich auf alle Fälle darauf achten.

Vielen Dank!

5

Das ist nicht schlimm :-D

wir haben alle mal angefangen :-)

Und mach das mal,denn es kann Dir helfen und auch der berühmte Mittelschmerz,falls du den hast

Oder dein Zyklus hat sich eben doch verschoben und du hast zu früh oder zu spät getestet

weiteren Kommentar laden
2

Wie lange ist dein Zyklus normalerweise?
Wann hast du angefangen zu testen? (ZT?)
Wie weit bist du im Moment? (ZT?)
Testest du immer zur ungefähr selben Zeit?

Die Ovus von CB sind normalerweise sehr zuverlässig und zeigen korrekt an.

4

Mein Zyklus ist immer 28 Tage.

Der erste Tag meiner Letzten Regel war am 14.10.

Ich habe am 24.10. mit den Tests angefangen. Immer zur gleichen Zeit, als erstes in der Früh.

7

Hast du alternativ noch andere Ovulationstests? Die CB sind meines Wisens 40er!?

weitere Kommentare laden
9

Wann testest Du denn immer!
Vielleicht hast Du einfach den LH-Anstieg verpasst!

Mal ein Beispiel von mir:

Morgens CB Digi negativ!
Nachmittags CB Digi positiv!
Am nächsten Morgen CB Digi schon wieder negativ!

10

ich teste immer als erstes in der Früh. Das ist bis auf 30 min immer die gleiche Zeit.

Ich versuchs einfach nächsten Monat nochmal. Exakt gleiche Zeit mit Stoppuhr und und und :)
Dann hoffe ich auf einen Smiley.

12

Haallo,

kenne ich mein Ovu von Presens war deutlich positiv aber von CB nicht....
ES war aber ich messe Tempi...
Lg

Britta

13

Hallo Britta,
vielleicht hol ich mir den auch noch zur Unterstützung.

Dankeschön!