Trotz Bryo PMS... (silopo)

Hi Mädels,

wollt mal hören, obs auch andere gibt, die trotz Bryo ordentlich PMS hatten. Letzten Zyklus war das so toll, ich dachte schon Manno nicht mal n kleines ziepen zum hibbeln... und diesen hab ich dafür die dreifache Ladung! UL ziehen vom feinsten Rückenweh, Kreislaufproblemchen, Müdigkeit und n bissl Brustaua. Ich könnt #heul #heul!!!

Und das alles seit ES+6 nur ein Bienchen konnten wir auf den Weg schicken, das aber am ES Tag. Das wird doch eh nix... :-( Und Sonntag is mein Purzeltag das wär so n tolles Geschenk gewesen. Aber bei dem PMS... Ach menno...

Sorry für's rumheulen!
Grüß Euch ganz lieb von Korsika und drück allen feste die Daumen!

Nicht sehr aussagekräftig, gab zu viele Störfaktoren... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991942/678281?1351614362

1

Hi ????
Ich bin heute bei ES+7 und hab das erste mal keine PMS. Dies ist mein erster Zyklus mit Bryo!
Gruuuuuuss :-)

2

Achja, so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt... :-[
Viel #klee Dir!

3

Kann dich verstehen #liebdrueck
Ich nehme kein Bryo, aber habe auch PMS und warte nur noch auf den Drachen.

Habe auch nur ein Bienchen ... so ein Mist... #schmoll ... was soll man machen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/999001/677270?1351614986

Drück Dir die Daumen...#klee#klee#klee
VLG

4

Vielen Dank für's Daumen drücken. bist ja schon n stück weiter als ich. Die Tempi sieht doch gut aus! Vielleicht ist's ja n Kampfbienchen! Viel #klee!!!

5

Dankeschön!!!

#liebdrueck

6

Hey, wisch mal die Tränchen vom Rumheulen aus dem Gesicht :)

All das was du beschreibst kann PMS sein, klar, aber es können auch Anzeichen für ein Geburstagsgeschenk sein. Es ist noch alles offen.

Viel Glück. #klee

Ich bin ES+7/8 und habe keine Anzeichen ausser manchmal ein ziepen im UL.Ich nehme auch Bryo (Pulver). Bei den Bryo Globuli habe ich dennoch immer starkes PMS gehabt, jetzt beim Pulver nicht mehr. Komisch. :)

7

*snief* Tränchen weggewischt... #liebdrueck
Das mit dem Pulver ist interessant. Ich nehm Globuli. Gut im letzten Zyklus hats echt gut gewirkt, hatte sonst auch immer PMS und da halt nur nen Hauch kurz vor der Mens... Wenns beim nächsten Mal wieder so is besorg ich mir mal das Pulver.... Aber ein ganz kleines Bissl hoff ich noch aufs Geburtstagsgeschenk. Das wär soooo toll!
Lieben Dank für's aufmuntern und Dir auch gaaaanz viel #klee #klee

8

Ich habe seit heute morgen auch PMS vom Feinsten und nehme auch Bryo. Ich habe es sogar von meiner Heilpraktikerin verschrieben bekommen.
Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830316/677821?1351616386
Schon seit ca. drei Tagen brennen meine Brustwarzen und ich könnte jeden Nachmittag schlafen. Seit heute Morgen habe ich Unterleibsschmerzen und so ein ständiges Ausflussgefühl.

Ich traue mich morgen schon gar nicht mehr meine Tempi messen. Das wird sicher ein Sturzflug nach unten. Aber für meine Heilpraktikerin soll ich diesen Zyklus dokumentieren, da wir seit diesem Zyklus das Progesteron in der zweiten Hälfte unterstützen.

9

Wow, bin ich also nich ganz allein... Na ich bin mal gespannt, was da raus kommt! Deine Kurve sieht gut aus! Wünsch Dir viel #klee #klee #klee
Nimmst Du Globuli oder Pulver?

12

Ich nehme das Bryo als Tropfen. Das hat mir meine Heilpraktikerin so verschrieben. In der ersten Schwangerschaft hatte ich es mal als Pulver gegen vorzeitige Wehen und bevor ich jetzt bei der Heilpraktikerin war, habe ich es als Globulis genommen. Keine Ahnung, warum sie die Tropfen besser findet. Ich nehme jeden Tag dreimal fünf davon in einer Tasse Tee. Die Teemischung habe ich auch von ihr bekommen.

10

Es ist leider kein wundermittel so wie viele andere medis...auch ist dein körper keine maschine, jeder hat mal höhen und tiefen! Woher willst du wissen, dass es nicht geklappt hat? Lass es dir gut gehen und versuche dich bis nmt abzulenken!#winke

11

#rofl #rofl das mit dem Ablenken ist gut!!! #rofl #rofl
Versuch ich jetzt schon zum 10. mal vor NMT aber diemal hab ich Ferien und da hat man einfach zu viel Zeit zum drüber nach denken und Urbia lesen :-[
Jaja, das mit der Maschine, wär doch manchmal zu schön... kleine Tastenkombi und schwubs schwanger, sollte nur nicht von Microsoft sein... #rofl #rofl #rofl
Aber das mit dem gut gehen, das mach ich. Sitze mit nem Buch und nem Kakao vorm Rechner #winke
Lass es Dir auch gut gehen und Danke für's aufbauen!!

13

Du hast erst jetzt herbstferien? Na dann...hoffentlich gibst ein paar sonnige tage.#sonne Unsere ferien in der pfalz sind drei wochen her...doch ich hibbel in den ferien leider auch zu viel, da ist ablenken sehr schwer...#winke