Was nehmt ihr gegen Kopfweh in der 2. Zyklushälfte?

Ich hab so fieses Kopfweh. Bitte gebt mir einen Rat.

1

Kopfschmerztablette #kratz

4

Sclafen oder 1L trinken weil meisten sind Kopfschmerzen auch ein Wassermangel

6

Deine Antwort hilft aber nicht weiter. Ich meine für den Fall das sich was eingenistet hat. Da kann mann doch nicht alles nehmen. Oder doch?

weitere Kommentare laden
2

Ibuprofen +Magnesium

3

Paracetamol?

5

ohhh...das kenne ich.... :-[

Ist dein Mann greifbar.... dann lass Dir den Nacken massieren. ;-)
Hilft bei mir manchmal sehr gut.

Ansonsten Tablette einwerfen. :-D

LG

10

Okay, danke für eure Ratschläge, versuch es jetzt mal mit extra viel trinken, und wenn es in einer Stunde nicht besser ist, dann nehm ich doch eine Tablette.

12

Aspirin, Paracetamol oder Ibuprofen, wenns Migräne ist.

#augen

13

Aspirin aber nicht mehr nach NMT ;-)

14

Nach NMT ist ja nicht mehr 2. ZH ;-)

weitere Kommentare laden
16

Hab jetzt schon nen 3/4l getrunken (trinke noch weiter) und es ist schon viel besser geworden, ich leg mich dann heut auch zeitig hin, dann ist morgen hoffentlich wieder gut.

Danke euch für eure Ratschläge. LG Nicole

17

Huhu, ich habe öfter Migräneartige Kopfschmerzen und bin zur Apotheke gegangen und die haben mir dort Schüßler Salze empfohlen. Magnesium phosphoricum D6. Kann man auch in der Schwangerschaft nehmen. Brauchte es erst 1 mal und da hat es gut geholfen. Und ich habe ein gutes Gefühl.