Wie läuft GVnP ab?

hallo ihr Lieben!

Immer wieder ist hier die Rede von "GVnP". Wie läuft das eigentlich genau ab?

VG

... Irgendwie hab ich heut tausend Fragen, ich hoff ihr fühlt euch noch nicht zugemüllt.

1

hi

also Fa guck ob Ei gut ist, dann ES auslösen und ran an denn Mann.

oder wenn ei nicht so gut wird erst Stimuliert und dann ES ausgelöst und ran an denn Mann.

lg

4

Oder so! #winke

2

Wenn ovu positiv dann gv oder einfach alle zwei tage. Oder am erechneten es termin. So insgeheim mach ich auch gvnp (nur das sage ich meinem Mann nicht ;-) )

3

das ist auch nicht ganz das selber.

bei GVnP wir dauch meistens mit Medis nachgeholfen.

das was die frauen hier machen ist dann eher sex nach Ovu.

lg

5

GVnO #rofl ich habe das anders verstanden bisher #heul nun weiß ich auch bescheid #hicks

Manchmal sind die windungen da oben zuuuuu langsam....Hormonell bedingt #hicks #klatsch

weitere Kommentare laden