Heute NMT bei ES+12,Tempi hoch,Testen oder Warten?

Erst einmal einen Guten Morgen ihr Lieben,

wie schon oben steht...hab heute NMT und seit Messung nie längere ZH als 12 Tage gehabt...meistens ging da auch schon am Morgen die Tempi runter, was heute glücklicherweise noch nicht passierte :-D

Meine PMS sind größtenteils vor 2 Tagen plötzlich verschwunden,nur die Übelkeit blieb, dazu gestern Abend höherer Ruhepuls...heute Nacht konnte ich kaum schlafen, da völlig unruhig und in der kurzen Schlafphase hab ich geträumt, dass ich positiv getestet hab (was bisher auch nie vorkam, also dass ich von SST träume)...bin jetzt natürlich irgendwie aufgeregt, zumal ich diesen Zyklus schon komplett abgehakt hatte (es gab sooo viele Störfaktoren und so wenig Zeit für #sex ), aber JETZT bin ich mega hibbelig und hab plötzlich voll die Panik zu testen (kenn ich sonst auch nicht!).

Ach so, dazu ist zu sagen, dass ich nun im zweiten Zyklus Tee trinken.
Freue mich über viele Antworten.:-D

PS: Ich hab zuhause nur einen CD+Wochenbestimmung, wäre das nicht zu früh? Und ich würde später testen, nach ca. 6 Stunden Pipipause.

1

...wie bekloppt, ohne ZB natürlich schwer#schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996839/677264?1351325566

2

Hallo ich würde morgen früh testen! Ich habe Mittwoch positiv getestet und habe auch schon seit einigen Tagen Herzstolpern, einen unruhigen Schlaf und einen hohen Ruhepuls, so dass ich abends lange brauche bis ich die Ruhe zum schlafen finde.

LG

4

...ohhhh...dann erstmal GLÜCKWUNSCH!!! Wie aufregend :-)
und danke für den Tipp, das blöde ist nur, dass ich nachts mehrmals Pipi muss, ich schaffs gar nicht wirklich MU zu bekommen. Müsste also eh nachmittags testen...dann also eher morgen Nachmittag.

Dieser hohe Ruhepuls ist echt seltsam. Das hatte ich echt noch nie, höchstens mal annähernd, wenn ich hohes Fieber hatte...wie soll man denn so schlafen???#schrei

3

noch zu früh für einen CB - ist ein 25er .. besser warten bis nach NMT oder mit 10er und MU testen ;-)

5

Hmmm...vielleicht also doch nochn 10er besorgen gehen??? MU wird nicht hinhauen, ich muss nachts alle 3 Stunden Pipi...da hab ich sogar tagsüber mehr Chancen längere Pausen hinzubekommen....ay ay ay...aber lieben Dank für den Tipp. Wusste auch nicht, dass die 25er sind :-)

6

10er besorgen ... und nachts vll ein bisserl länger liegenbleiben #rofl#rofl

oder 4 Stunden anhalten und nichts trinken ... ich kann das leider nicht #schwitz#schwitz#schwitz

viel #klee

weiteren Kommentar laden
8

Huhu. Ich würde testen. Hab in beiden Schwangerschaften an ES+11 mit Abendurin positiv getestet :-) Lg

9

Hallöchen...auch mit dem CB+Wochenbestimmung oder Frühtests??? Vielleicht wage ich es später auch mal...wenn sie bis dahin nicht eintrudelt :-)

10

Beide mit dem CB mit Wochenbestimmung :-)

Beide male Schwanger 1-2 #verliebt

Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden