wer hat schon mal mit hustensaft den zervix verbessert ?

huhu habe jetzt desöfteren gelesen das viele schleimlösenden hustensaft nehmen vor es um den zervix zu verbessern und das dies wunder bewirken soll .

nun wollte ich mal fragen wer das schon einmal ausprobiert hat , bei wem hats geholfen und hattet ih vielleicht sogar in genau dem zxklus glück ?

wieviel tage vor es sollte man damit anfangen , wie oft am tag und welchen hustensaft könnt ihr empfehlen und wann sollte man die einnahme beenden dann ?

da ich momentan eh bischen angeschlagen bin mit erkältung und mein zervix auch nicht grad dolle ist frag ich einfach mal , ach ja und wie kann man dann den besten zervix raus finden gibt es da ein unterschied trotzdem ?

1

Hab ich ja noch nie gehört. Und gesund ist das bestimmt auch nicht ein Medikament zu nehmen, wenn man gar nicht krank ist. Und schon gar nicht wenn man #schwanger werden will.
Würd da die Finger von lassen.

2

Ich habe es versucht und mein Zervix hat sich auch verbessert. Ich habe zusätzliche viel Kräutertee getrunken, denn Zervix besteht hauptsächlich aus Wasser.

In Amerika wird Hustensaft mit dem Wirkstoff Guaifenesin (bei uns zB in Wick Hustenlöser enthalten) recht gern empfohlen. Es soll angeblich auch gut für die Eileiter sein und die Qualität des Zervix verbessern.

Man soll es 6 Tage vor dem ES anfangen zu nehmen. Laut Foren soll es auch bei einigen geholfen haben schwanger zu werden. Bei mir nicht, aber Zervix ist auch nicht unser Problem :)

4

Viel Spaß, der Wick Hustensaft schmeckt zum k........ Den 6 Tage vorher nehmen? Nein danke !

3

Das mit dem Hustensaft habe ich auch schon öfters gelesen, insbesondere dann soll er helfen, wenn der ZS aufgrund Einnahme von Clomi sehr schlecht ist. Habe es bisher jedoch nicht ausprobiert und weiß auch nicht, welches Mittel man nehmen kann.

Lg :-)