Hunger!!!!!!!!!! Die ganze zeit

Hey ich bin ES +11 und ich könnte füttern wie eine sieben köpfige Raupe ich esse etwas und habe nach 10 min wieder Hunger. Das ist sehr untypisch für mich. Habe auch schon getestet negativ ( ist ja noch. Früh ) aber könnten das Anzeichen sein ich bin auch total müde und mein Bauch zwickt und zwackt. Ich bin voll am hibbeln. HILFE

#zitter:-(

1

Hallo,

die Anzeichen die du beschreibst hab ich ich immer kurz vor die Mens kommt.

Ich drück dir aber mal die Daumen, dass die Mens bei dir ausbleibt.

3

Wenn ich meine Uschi habe esse ich eigentlich nichts weil ich denke mir zerreißt es alles da unten. Also Hege ich Hoffnung.

Ich esse ja wirklich alles jetzt gerade esse ich ne Salami Pizza weil ich voll Hunger drauf habe und vorhin ein schoki Brötchen da läuft es einen ja kalt den Rücken runter

4

Als ich schwanger war (bevor ich es wusste) hatte ich wahnsinnig Appetit auf z.B. chinesisches Essen aber sobald es vor mir stand hat es mich total angeekelt und ich konnte es nicht essen.

weiteren Kommentar laden
2

ICh drück dir alle Daumen ;) Ich hatte das in der SChwangerschaft aber habe das auch kurz vor der Mens immer ^^