Ich kann nicht mehr...

Hallo ihr Lieben.
Bis vor einer Stunde hatte ich noch die Hoffnung das es geklappt hat. Aber leider kam eben der Drache.
Ich weiss nicht mehr weiter. Habe jetzt nur noch drei Monate.
Kurz zu meiner Geschichte hatte in Mai eine Bs wo Endometriose fest gestellt wurde, sollte auch alles entfernt wurden sein. War aber leider nicht der Fall Wade sich im Juli feststellte. Also hatte ich im Juli dann die zweite bs, wo dann alles entfernt wurde, die eileiter überprüft wurden (sind zum Glück frei). Zu guter letzt wurden mir dann noch die eierstocke für paar Tage an der bauchdecke befestigt. Diegyn im Krankenhaus meinte das es jetzt

Eigentlich schneller klappen müsste. und neinte wenn es innerhalb von sechs monaten nicht klappt, musste wieder operiert weden. Meine Hoffnung waren gross. Und jetzt? Langsam habe ich keine Kraft mehr. Ich weiss ja selber das es von Zyklus zu Zyklus immer schwerer wird.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Benutze nur den cb Monitor. Wollte mich nie so verrückt machen, aber mir rennt die Zeit weg.

Sorry für den langen Text aber es tut gut sich sein leid von der Seele zu schreiben.

Liebe grüsse tivi 84

1

Kurios, heute geben sich die #drache -Ladys wirklich die Klinke in die Hand, meine Person inklusive. Wird schon langsam unübersichtlich ;)

Ich drücke dir ganz ganz GANZ ganz besonders doll die Daumen und möchte dir sagen: du bist nicht alleine. Wir setzen uns alle in ein Boot und rudern in die selbe Richtung - auf das wir da ankommen, wo wir hin möchten.

2

:-(

warum musst du dann wieder operiert werden? hast du schmerzen wegen der endo? ich hab auch endo, aber noch keine bs hinter mir... wir sollten es erst mal so versuchen. ich hab jedesmal sehr starke schmerzen, wenn ich meine tage kriege :( und morgen ist es wohl wieder so weit :(
hab nächste woche wieder einen termin zur untersuchung im krankenhaus, um zu schauen ob meine endo- zyste größer geworden ist. ich fühle mit dir, aber wir kriegen das auch noch hin!!! keine sorge!

#winke

6

Also seit meiner letzten bs habe ich nicht mehr sind starke schmerzen wenn meine mens kommt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Weiss wie du dich fühlst.

Liebe grüsse

3

#liebdrueck

Oh je... fühl dich erstmal gedrückt!!!!

Also ich kann dir leider nicht sagen, was bei dir helfen kann...

Ich trinke seit diesen ZK, ZK Tee...

1.Zyklushälfte
2 Teile Himbeerblätter: östrogenähnliche Anteile
1 Teil Rosmarinblätter: regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung
1 Teil Beifuss: fördert den Eisprung und die Entschlackung
1 Teil Holunderblüten: unterstützt das folikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse
1 Teil Salbei: östrogenartig

2.Zyklushälfte
2 Teile Frauenmantelkraut: gelbkörperregulierend
1 Teil Schafgarbe: gestagenartig
1 Teil Brennessel: Schlackenabtransport

Pro 200 ml 1EL, 5-10 min ziehen lassen. Davon 2x über den Tag verteilt 200 ml trinken.

Und Folsäure nehme ich... Weiß ja nicht, wie das bei dir ist... Inwiefern du "nachhelfen" darfst!

Drücke dir beide Daumen!

LG ALice

4

3 x 200ml! #sorry

5

Hallo!

Ganz schönes Gefühlschaos, zwischen Hoffnung und Enttäuschung. Ich hoffe du hast einen tollen Partner der dich stützt.

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. Vielleicht gibt es ja auch für dich irgendwann ein kleines Wunder.

Lg

7

Danke für eure lieben Worte.
Bin echt froh, das es Menschen gibt die einen so aufbauen. Klar meine Familie und mein Freund helfen und hören mir auch immer zu. Aber manchmal denke ich mir, das mich keiner versteht.

Ich drücke euch allen auf jedenfall ganz fest die Daumen.
Wir werden es auch noch alle schaffen.
Muss gerade voll mit den tränen kämpfen.

Liebe grüsse...

8

Mir tut es wirklich leid für dich, dass es bisher noch nicht geklappt hat bei dir. Ich kann schon verstehen, dass dich das unter Druck setzt, wenn der nächste OP-Termin schon ansteht. Doch ich hoffe, dass du dich in bestimmten Situationen noch etwas entspannen kannst? Soll doch bekanntlich helfen?

Vielleicht hilft dir auch noch etwas Vitamin E einzunehmen. Ich hab gelesen, dass es bei der Einnistung der Eizelle helfen soll.

Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!! Es wird schon klappen!