wer hat mit nem 10er NACHMITTAGS positiv getestet?

hallo

wollt mal fragen ob hier schon mal jemand mit dem 10 test (frühtest) am nachmittag positiv getestet hat?

hab hier schon mal gelesen das besser ist wenn man morgenurin nimmt!

1

je nachdem wie weit du bist kannst du mit jedem Test zu jeder Zeit testen!

3

eigentlich nmt +8, keine mens in sicht aber es könnte ja sein dass sich meine es evlt. verschoben hat?! test gestern nachmittag war negativ!
vlg :-)

7

dann hat sich der ES deutlich verschoben!

Ein 10er hätte jederzeit anschlagen müssen!

weiteren Kommentar laden
2

Ich gestern an ES+11
habe 8 Stück gemacht (AIDE von amazon)
alle waren positiv. Die Linie hat mich nicht erschlagen aber sie war deutlich zu erkennen.
Bilder in meiner VK

:)
Viel erfolg.

Ich trau dem braten noch nicht so ;)

4

wow und das schon bei es+11 super :-)
#klee alles gute!

5

Also wenn man negativ testet
Denkt man es wäre falsch negativ Oder halt zu früh

Wie kann man dann bei sO einen deutlich positiven Test denken das es nicht stimmt
Und dem ergebniss nicht traut ?#kratz
Freu dich doch du bist ss und das ist auch keine vl ;-)
Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin#herzlich

weitere Kommentare laden
12

ES + biste jetzt ???
LG Nicole