Kosmobiologische Geburtenplanung

Da bin ich beim kreuz und quer surfen drüber gestolpert..... Habt ihr da schon mal von gehört? http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm

Ich suche jetzt mal mein U-Heft und schaue ob eine schlaue Hebamme meine Geburtszeit drauf geschrieben hat und bin dann sehr gespannt was dabei rauskommt.....

LG

1

demnach hätte ich jetzt meinen ES am Samstag, hab ihn aber eher Mitte dieser Woche.

3

Wäre ja auch totaler Quatsch wenn das passen würde. Aber unter dem Suchbegriff findet man die tollsten Sachen. Und nur die wenigsten davon kosten kein Geld..... Aber trotzdem mag ich so Spielereien zum Zeit vertreiben (mein Mann arbeitet noch, die Kinder schlafen udn ich habe Langeweile)

LG

5

Mein Mann arbeitet auch noch und mir war langweilig ;-)

hätte mich auch gewundert, wenn´s klappen würde!

2

Mi, 17.Oktober 00:55 Uhr: Beginn der kosmobiologischen Empfängnisfähigkeitsperiode

Fr, 19.Oktober 13:55 Uhr: Mondphasen Empfängniszeitpunkt

Fr, 19.Oktober 14:40 Uhr: Ende der kosmobiologischen Empfängnisfähigkeitsperiode

Tja, am 17. Oktober nachmittags habe ich meine Periode bekommen.....

4

Sa, 27.Oktober 04:04 Uhr:Beginn der kosmobiologischen Empfängnisfähigkeitsperiode
Mo, 29.Oktober 16:04 Uhr:Mondphasen Empfängniszeitpunkt
Mo, 29.Oktober 16:49 Uhr:Ende der kosmobiologischen Empfängnisfähigkeitsperiode

hmmm passt nicht ganz, hatte gestern meinen es....

6

Passt gar nicht#schwitz

7

passt bei mir auch gar nicht. aber cooler link, trotzdem.

8

Soooo.. ALSO wenn ich diesen Monat schwanger werde ist es der kosmische... Bei mir passt es;)))))) bin ja mal gespannt. Hihihi aber ich hab ja auch schon beim Storch bestellt;)

9

Wow! Bei mir passt es haargenau #gruebel
Jetzt muss es nur klappen!

10

Da hat man dann wenigstens einen Grund, warum es nicht klappt. Der Kosmos ist dagegen. Mhmmmmm.... Bei trifft es immer die Mens, eigenartig.

12

unheimlich!#zitterbei mir stimmt es haargenau was die fruchtbarezeit angeht!#kratzdiese woche!!!!irre!!#scheinwenns diesen zyklus klappt,wäre es ja echt der hammer!;-)

11

passt gar nicht!

13

hi hi...tosse was du so alles findest...Das ist ja ein lustiger Zeitvertreib...Aber passen tut es bei mir nur bedingt. Vom 23.10.-25.10. ist bei mir wohl die beste Zeit, aber ich hab erst nächste Woche es...Aber vor dem es ist ja nicht unbedingt falsch;-)...Aber ich mag solche Sachen;-)