spinnbarer zervixschleim....WICHTIG!!!

hallo mädels....schmeiss erst mal nen #tasse in die runde :-p

ist wahrscheinlich die 10000000 frage zum ZS, aber ich muss trozdem eine stellen #sorry
bin heute am tag 19, und habe einen zyklus von 33 tagen....meinen ES habe ich dann immer ca um den 20 tag rum...#ei

so..heute früh auf der Toilette hab ich gesehn dass ich recht viel spinnbaren ZS habe, und vermehrt ausfluss...würde von der zeit her ja passen, und auch mein stechen links an den eierstöcken würde passen...jetzt nun die eigentliche frage..;-)...wenn der ZS spinnbar ist, steht dasnn der ES#ei kurz bevor, oder ist er dann schon vorbei?oder ist er dann gerade eben?ich weiß ihr seid keine ärzte und man kann es nicht genau sagen, trotzdem würde ich mich über antworten freuen!#huepf

gvlg und einen wunderschönen tag wünsch ich euch....#herzlich

1

Der ES steht kurz bevor #pro

2

huhu

er steht kurz bevor oder ist gerade. wenner vorbei ist ist meist kein oder nur noch wenig ZS vorhanden (zumindest in der regel gibt bestimmt auch ausnahmen)
lg

3

daaanke euch lieben #verliebt
hab schon gedacht auf so ne "blöde" frage werd ich keine antwort bekommen :-[

haben vorgestern bienchen gesetzt, werden dann wohl heut abend nochmal #sex haben....aber nur wenn wir beide richtig lust haben :-p

ansonsten hoff ich einfach dass vorgestern ein paar kampbienchen dabei waren ;-)

vlg #herzlich

5

bitte :-)
dann wünsch ich euch viel viel glück und drück die daumen

lg

4

Mir gehts grad wie dir... #winke
Mein Zervix ist seit grad eben auch spinnbar und viel...

Bin ZT 12 (normal 28 Tage)

#huepf

Viel #klee#klee#klee