alkohol und tempi?

Schönen guten Morgen
#tasse
Ich hab da mal eine Frage.
Wie genau beeinflusst Alkohol die temp?
Und wie lange?
Haben gestern gefeiert.habe bis Ca halb 2 heute Morgen getrunken und bin dann ins bett.
Um halb neun ging mein Wecker und ich habe meine tempi gemessen.

Danke schonmal für eure antworten #winke

1

Viel alk lässt tempi ordentlich steigen, wenn es bei mir mehr als zwei gläser waren, dann mindestens 0,3 grad höher! Aber auch spät ins bett gehen beeinflusst temp, wenig schlaf lässt sie eher sinken...

2

Guten Morgen!

Also wenn ich feier und trinke daaaaannnnnnnn kotze ich hinterher ab, meine Tempi nach es liegt meist bei 36.5 nach so einer Nacht klatscht sie dann auf über 37 hoch!

D.h. für mich solange ich auf den es warte, keinen Schluck! Habe darüber auch viel im Netz gelesen, alk senkt die Basaltemperatur erst/ und bei manchen bleibt es bis zum verarbeiten so und bei manchen steigt sie weil der Körper damit beschäftigt ist das Gift los zu werden.

#winke

3

huhu!
hab ich mich heut früh auch gefragt. hab gestern auch bis 2 uhr gefeiert und etwas getrunken. heut morgen war die tempi aber niedriger und ich dachte das ist normal.
lg julia

4

Danke für eure antworten.
Ich wusste das es beeinflusst wusste nur nich genau wie.
Hab normal tempi zur Zeit 36,4 und heut Morgen war 36,7.
Hatte mich gewundert aber mir fast gedacht das es daran liegt.