verändert sich nach befruchtung zs??

bin jetzt ES+3 und habe seit gestern immer ein ,,feuchtes gefühl"! hatte bis vorgestern keinen ausfluss!

ZS ist cremig..!

was bedeutet das?! #kratz

verändert sich normalerweise der ZS wenn das ei befruchtet wurde, oder geht er wie gehabt in den ,,nicht fruchtbaren zustand" zurück?!

hat jemand erfahrung damit?!

#danke

1

nein, der körper weiß, wenn geschehen, noch überhaupt nichts von der Befruchtung.

Dass passiert erst mit der Einnistung.. und die passiert im Schnitt an ES+5 bis +10
Mein ZS verhält sich auch so im Zyklus.. erst nix, dann um den ES wirds mehr, nach dem ES wirds weniger/ trocken und meist ca eine Woche nach ES wirds cremig.. Daraus lassen sich keine Rückschlüsse zeihen. Jede Frau ist anders.

3

alles klar

#danke

4

#klee viel glück :-)

2

Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben. Also da kann man nix dran festmachen. Und auch später nicht wirklich. Bei mir war der ZS wie im normalen Zyklus auch. Ich dachte sogar nach dem positiven test noch, gleich kommen meine Tage...bei mir war alles wie immer! Aber es muss nicht so sein, dass kann immer anders sein!

Ich kann dich verstehen, aber es bleibt dir leider nix anderes übrig außer zu warten #schwitz

Ich wünsche dir viel Glück #klee

5

danke für deine antwort #danke !

ok, dan heisst es noch ca 10-12 tage warten #zitter!

aber ist ja auch was gutes,

dass sich der zs nicht verändert meine ich,

dachte schon, dies wär ein eindeutiges zeichen das es nicht funktioniert hat :-D

6

Genau, immer positiv denken, nicht verrückt mach (ich weiß, das ist leicht gesagt #schwitz) und die Hoffnung stirbt erst mit der Mens ;-)