Ei springt nicht...???

hallo,hatte gestern vom morgen an starken mittelschmerz bis am abend...
dann starker schmerz nur noch auf der rechten seite bis jetzt nur noch leichter schmerz

war heute früh beim fa (zyklusüberwachung) kein eisprung nichts...warum???
zs ist den ganzen zyklus bis jetzt nicht vorhanden...komisch sonst immer???
sonst meint der fa alles ok bis jetzt...#kratz
tempi ist auch weit unten...heut morgen ganz leicht höher...???
muss am mo. nochmals zum fa ob das ei gesprungen ist...
ovu. seit 4 tagen positiv...

1

Wie groß war denn der Folli?
Was meint der FA wann der ES sein wird?
Wurde ein BT gemacht?

Ein positiver Ovu ist leider keine Garantie für den ES!
Ein positiver Ovu bedeutet lediglich, das ein LH-Anstieg vorhanden ist und nun ein ES kommen könnte!

MS kann vor, während, aber auch erst nach dem ES auftreten!

2

die größe des folli hat sie mir nie gesagt...?
sie meinte ich soll bis mo. abwarten dann wollte sie nochmal sehen...
normal ist mein es immer am 17. zt wo ich auch immer einen positiven ovu habe
und den mittelschmerz...

kann wohl nur abwarten...zweifel jetzt ob ich überhaupt einen es bekomme für

diesen zyklus...

frag mich nur warum ich dann diese schmerzen jeden 17.zt habe...wenn da kein es ist???

3

ich hatte auch 2 tage einen positiven ovu.. war den zweiten tag davon beim gyn .und er sah nix.. also ein positiver ovu heißt nicht unbedingt das ein eisprung stattfindet...

leider:(

weitere Kommentare laden