ES+9/10.. Kann das die Mens sein oder was ist das?

Hallo,

ich bin heute bei ES+9/10. Und hatte heute morgen richtig viel Blut in der TOI und auch am TOI Papier. Und da waren auch wie kleine schwarze Stückchen dabei. (altes Blut?)

Habe ja seit ES+4/5 bräunlichen Ausfluss gehabt und gestern wie rosanes Blut.

Kann das jetzt wirklich die Mens sein oder einfach nur eine Zwischenblutung. Habe heute auch ein CB Stäbchen genommen und in den Urin gehalten und da zeigt es mir auch eine zweite Linie an.

Heisst das nun das ich nicht Schwanger sein könnte oder besteht noch eine Chance?

Liebe Grüße

1

Ich kenne mich dafür zu wenig aus... Viel Blut ist sicher die Mens, aber ein positiver Test? Vll ist das ein Abgang und morgen bzw. übermorgen ist der Test negativ?:-(

3

Nein kein positiver Test. Ich meinte ein CB Teststäbchen vom Monitor.

Aber ich habe auch keine Mens schmerzen. Was ich habe sind Brustschmerzen und spannen und Übelkeit.

Lg

4

Achso, sorry, hab das falsch verstanden... :-(#sorry

2

huhu :)

... das hört sich nach mens an!
wenn du schon so früh schmierblutungen & dann auch so früh die mens bekommst solltest das von FA abklären lassen!!

das sieht nach gelbkörperschwäche aus.

und der LH test sagt garnichts aus...
LH steigt mehrmals im zyklus an & steigt auch vor & während der mens an.

lg shiva

5

Hallo,

bei ES+4/5 dachte ich ja noch das es eine Einnistungsblutung wäre. Denn die hatte ich bei meinen dritten auch.

Ich werde dann wohl den nächsten Monat mal noch abwarten. Mal schauen ob ich da wieder so früh Schmierblutungen bekomme. Wenn ja werde ich zum FA gehen.

Lg

6

huhuuu :))

naja einnistungsblutungen sind so minimal das sie nur selten nach außen treten & fürs freie auge sichtbar sind!
wenn ist das meist nur so ein rosa schleier,höchstens ein tropfen blut.
alles was mehr ist hat eher andere gründe.
blutungen in der frühss sind recht häufig & meistens harmlos.
wenn man dann irgendeine blutung hatte & dann auch noch ss wurde wird automatisch davon ausgegangen das es eine einnistungsblutung war... deswegen hört man so oft von einnistungsblutungen obwohl die wirklich extrem selten sind!

es gibt nach dem ES einen hormonabsacker auf den manche frauen ab und zu mal mit einer schmierblutung reagieren.
wenn du wirklich eine GKS hast kommen die blutungen daher.
es gibt aber noch viele andere (harmlose) gründe für blutungen!
grad wenn man schwanger wird ist der MuMu viel stärker durchblutet.
auch nach dem eisprung ist der MuMu sehr empfindlich &

da kann dann schnell mal ein gefäß verletzt werden!

vorallem bei ES+4/5 wäre es für eine einnistungsblutung zu früh.
um die tage würd das mit dem hormonabsacker schon wieder eher hinkommen.
misst du deine tempi??? wenn du eine GKS hast müsste es schon öfter vorgekommen sein das du früh sb & mens bekommen hast.
das problem ist nämlich...falls es wirklich eine GKS ist & du schwanger wirst hast du ein sehr hohes risiko auf eine fehlgeburt.

viele frauen mit GKS verlieren ihre babys schon kurz nach der einnistung wieder.
du würdest da nur ein medikament bekommen das du vom ES weg nehmen musst bis zur mens. wenns behandelt wird ist eine GKS nichts dramatisches :)

ich würd da lieber einmal zuviel zum arzt gehen :)
da wird ein hormonstatus an zt 3 und nach dem ES gemacht... schon hast du klarheit :))

weiteren Kommentar laden