Eisprung ohne Temperaturanstieg von FÄ bestätigt!

Hallo,

ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Sie hat per Ultraschall festgestellt, dass es in meinem Zyklus einen Eisprung gab. Das hätte man bei folgendem Zyklusblatt gar nicht erwartet, oder?! Wer kennt das noch - Eisprung ohne Temperaturanstieg?

1

welches zb? ;-)

3

#rofl:-p

7

;-)

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/978030/677947?1350582866

4

echt??#schock

5

Ja, echt! Die Frauenärztin sagte, dass bei 30% aller Frauen Temperaturmessen gar keinen Sinn macht, weil es einfach nicht aussagkräftig ist!

weitere Kommentare laden
10

huhu wenn deine tempi die nächsten tage steigt wird aber der es auch im zb angezeigt oder sehe ich das falsch #kratz

dann kann das mit dem es aber schon noch hinkommen bei dir !

13

Da bin ich auch schon sehr gespannt. Mal sehen ob der ES angezeigt wird!

11

Wahrscheinlich steigt sie noch, doch drei prozent aller frauen auf der welt haben keinen richtigen anstieg trotz ES, das gelbkörperhormon lässt sie die temp nicht ansteigen, doch sie können ganz normal kinder bekommen. Vielleicht gehörst du ja zu dieser kleinen minderheit, wäre möglich!;-)

12

Das wäre ja toll, danke für deinen netten Beitrag!