Brust schmerzt bei ZT 8

Hallo Mädels

Ja - wie schon in der Überschrift angesprochen, meine Brust schmerzt bei Berührung/ Druck. Das ist nicht wie sonst - mit eintrudeln des #drache - weggegangen, sondern blieb konstant. Hatte dass schonmal eine von Euch? Oder kann das durchaus mit einer Erkältung (wobei ich nur Schnupfen und Kopfschmerzen habe) einhergehen?

Für einen bevorstehenden ES halte ich es noch für viel zu früh - abgesehen davon wäre dass der erste ES seit einem Jahr. -->Soll heißen, dass ich immer mehr bezweifle dass bei mir bald irgendein Ei springt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959695/678445?1350284681

LG und danke für's zuhören.

Guten Morgen,

du hattest ein Jahr kein ES? Warst du deswegen schon beim Arzt oder Kiwu-Klinik. Da hätte ich aber schon längst was unternommen. Gibt es dafür irgendein Grund?

Ich hatte nach Absetzten der DMS nahezu 4 Monate Brustschmerzen, keine Mens und kein Eisprung. Mastodynon soll ganz gut helfen-frag mal in der Apotheke nach.

Aber erst würd ich mal beim FA anrufen. Ungewöhnliche Brustschmerzen sollten immer abgeklärt werden.

Alles Gute

Ja - ein Jahr. Nachdem mein erster FA auf nichts eingegangen war (Probleme mit der Regel hatte ich schon immer) - weder Hormonstatus noch sonst irgendwelche Untersuchungen veranlassen ließ wechselte ich diesen ja im Februar diesen Jahres. Dort bekam ich gleich 2 Diagnosen: Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs (zum Glück nicht bestätigt) und eine latente SD-Unterfunktion. Und seit Februar bin ich aller 2 Monate beim FA (also in ständiger Behandlung).

Mastodynon sagt mir garnix. Aber danke für den Tip - muß ich gleich mal nachfragen.

Huhu, ich hatte das im letzten Jahr auch :D Da war ich schwanger. Normalerweise gehen die Brustschmerzen bei mir auch mit der Mens weg. LG

Ich hatte einen Tag vor der Regel getestet, weil mir ab und zu schlecht wurde. Test war negativ. Aber dennoch Danke. #blume

Ich habe 2 Tage nach meinem vermeintlichen NMT getestet und negativ ;) ne gute Woche später als die Brustschmerzen immer noch da waren, da war er positiv erst ;) viel glueck!

Top Diskussionen anzeigen