Haltbarkeitsdatum Schwangerschaftstest

Da ich einen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen habe, hätte ich gestern meine Regel bekommen müssen. Bis jetzt ist sie aber noch nicht da. Die Schwangerschaftstests, die ich gemacht habe, waren alle negativ...

Jetzt habe ich festgestellt, dass das Haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen ist. Es steht drauf, dass sie haltbar sind bis 20120509.

Heißt das jetzt bis zum 05.09.2012 oder bis zum 09.05.2012?
Und meint ihr, dass die Tests auch deshalb negativ gewesen sein können???

Es ist egal welche datum da du geschrieben hast sind alle schon abgelaufen .
Und natürlich können die auch falsch anzeigen .

Teste nochmals

Das beide Daten bereits abgelaufen sind, ist klar. Aber Mai wäre ja noch weiter weg als September... Und wenn der Test im September erst abgelaufen wäre, dann könnte es doch sein, dass er trotzdem noch richtig anzeigt...

Na ja, ich werd mir nachher mal einen holen und dann morgen früh nochmal testen...

Ist doch egal. Beide Daten sind ja vorbei.

Aber schau mal in meine VK,da ist ein SST den ich gemacht habe nund der war schon über ein Jahr abgelaufen.
Habe natürlich ein Tag später noch einen gemacht.

Diese Tests funktionieren mit biologischem Material, wenn abgelaufen, ist das hin.

Top Diskussionen anzeigen