Wer hat ab es +5 Halsschmerzen und...

Juhu
Wem geht es genauso ? Oder hat pos erfahrungen damit ? oder oder oder..
Hab seit es + 5 mit Halsschmerzen angefangen am es + 6 hatte Extreme Halsschmerzen und heute es +7 morgens hatte ich Kopfschmerzen u ein wenig Erkältung ab heut Abend Extreme grippe Nase làuft heiser bin ich ab u an Halsschmerzen launisch vor allem durchfall, blähbauch, ich bin unruhig und so weiter.
Habe gelesen das einige Frauen ca 1woche nach Eisprung eine starke
Erkältung bekommen haben was sagt ihr dazu?

Vielen dank im voraus

1

Ja, bei mir war es ähnlich - das lag aber sicher nicht am Eissprung!!

3

Wie war es denn bei dir Verlauf wann u warst du dann auch ss?
Bei mir ist es schup weise erst dachte ich sterbe (übertrieben gesagt) und nun ok erkältet aber noch alles im grünen Bereich

5

Ja genauso war es bei mir. Aber es ging 2 Tage nach ES schon los und ich huste immer noch bei ES+14. Habe heute postitiv getestet. Es kann ja sein, dass wenn das Immunsystem nicht so stark ist, dass man eben deshalb krank wird. wurde bei meiner letzten SS (FG) auch gleich krank. Und ich bin keine, die schnell krank wird.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Mir geht es genau wie dir und ich kann dir versichern,daß dies absolut nicht zyklusabhängig ist #nanana
Siehe Notizen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/678643?1350068749
;-)

Drücke dir die Daumen,daß es gefunzt hat und: Gute Besserung #blume

4

Alles verdammt komisch warten muss ich eh aber mir gefällt es auch mal Erfahrungsberichte zu lesen oder zu fragen wie es anderen ergeht!
Vielen dank u wünsche dir auch eine gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen