Erfahrungen mit abgelaufenen SST???

Guten Morgen

Habe noch gaaanz viele OneStep Frühschwangerschaftstests zu Hause, die aber schon vor 1 1/2 Jahren abgelaufen sind.

Sind die denn nun noch glaubwürdig oder zeigen die nur Blödsinn an? #kratz

Soll ich sie alle in die Tonne hauen?

Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

hm.. 1,5 jahre ist schon ne gewaltige zeit...kannst glaub ich nicht mehr sooo vertrauen..du kannst sie natürlich benutzten ..würde aber im falle doch nen neuen zur Kontrolle holen,,

Hallo,

ich habe neulich einen CB Digital verwendet, der bereits 3 Jahre abelaufen war (also 2009) und der hat noch einwandfrei funktioniert ...

Zudem hatte ich aus meiner damaligen Schwangerschaft auch noch diese Streifentest (Ovu und Schwangerschaftstest) auch schon 3 Jahre abgelaufen - die funktionierten auch noch einwandfrei.

Probiers aus..

Grüße
Katka

Super, danke.

Bei einem postiven hätte ich wahrscheinlich noch einen gekauft, aber wenn die immer negativ anzeigen, hätte ich wahrscheinlich nie was gemerkt #schock

Probiers aus, wenns soweit ist ;-)

Danke

Top Diskussionen anzeigen