Zervixschleim,erfahrungen

Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte mal fragen wie dass so bei euch ist.also ich habe an 2 tagen immer sehr spinnbaren ZS,aber mein ES ist nicht an den beiden Tagen sondern meisst ein bis zwei Tage später#kratz
Oder besser meine Tempi geht halt zwei Tage später hoch.
Ich hab eigentlich immer gedacht dass der ZS spinnbar ist am Tag des ES damit die#schwimmer besser durch/ankommen.
Wie ist das bei euch,wann ist er bei euch spinnbar,vor ES oder am Tag des ES?

Danke für Antworten
Lauri

ZS ab Freitag, ES am Montag. Dienstag kein ZS mehr.

Die Tempi geht ja auch erst NACH dem ES hoch. Also passt das bei Dir doch ganz gut.

oder am Tag des ES!!

huhu, ich hab mich schon viel belesen,
und der spinnbare zervixschleim ist meistens ein paar tage vor dem eisprung,bei mir war es zumindest so, zb. montag sehr spinnbaren zervix , dienstag clearblue ovu positiv und mittwoch stechen im unterleib u eisprung. bääääääääääähm :)

Danke für eure Antworten:-)

Top Diskussionen anzeigen