Habt ihr auch bei Eisprung ....

#winkeAbend

Ich müsste jetzt den ES haben

Und neben den ganzen url/rücken/becken ziehen und vorhin auch noch kurze Übelkeit

Habe ich auch noch Blähungen und muss andauernd pupsen#hicks
Gottseidank schläft er neben mir und kriegt nichts mit!
Ist das bei euch auch so? Wovon kommt das denn?
Dabei habe ich am späten Abend schon Groß gemacht !
Und habe vorhin so ne fressattacke bekommen
Erst Käse Bällchen und dann Tafel Schoki reingehauen :-D
Und das ziehen immer noch da hoffe das #ei springt endlich damit ich Ruhe habe.
Wie ist das bei euch... Wie nimmt ihr das ganze immer wahr?!
Allen eine gute Nacht und Wünsche euch allen einen positiven Ovu oder fetten positiven sst ;-)
Liebe Grüße

Die Blähungen kommen bestimmt vom Käse. Wenn du dann auch noch Vollkornbrot gegessen hast, das verdauungsfördernd wirkt, hast du den Übeltäter. Ich hab beim ES weder Blähungen noch Fressattacken#kratz. Mmmmhhh, mal sehen was andere dazu schreiben.

LG Vinnie

huhu... ich seh dsauch so wie vinnie..... käse und körner sind das beste mittel zum pupsen ;-)
ansonsten hab ich auch all die anzeichen wenn mein es ist oder im anmarsch ist....

Neeeee ich hatte die Blähungen schon bevor ich ich Käse Chips aß und die Schoki !
Es fing mit dem pupsen an da wo gottseIdank Männlein eingeschlafen ist ,
Und kurz danach fingen auch die Hungerattacken an!
Und davor habe ich nichts blähendes gegessen!
Doch manche haben Blähungen rund um den ES habe auch ein link;

http://widelib.com/?p=19661
Lg

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen untouchable

Also ich hab das auch immer um den ES herum mit den Blähungen und mit dem Appettit ist bei mir auch ganz arg aber dann eher auf süsses und das tolle daran ist, dass ich in der zeit futtern kann aber net zunehme sondern ab und das dann gleich mal 2 kg aber sobald der ES vorbei ist habe ich mein normales Gewicht wieder.

LG Sonnenblume-84

Danke für deine Antwort,gut zu wissen das ich nicht die einzige bin ;-)
Die anderen beiden meinten das gibt es nicht aber hier habe ich ein link;
http://widelib.com/?p=19661
Das mit wem abnehmen ist doch cool
Muss das auch mal machen,habe bis jetzt nie drauf geachtet :-D

Top Diskussionen anzeigen