kann rauchen die Einnistung gefährden?

Hallo zusammen,

ich rauche ab und an mal eine Wasserfpeife (ohne Drogen!!!!!) einfach Tabak. ich bin jetzt ES+5. Könnte es schaden? Oder ist das erst, wenn das Würmchen mit uns direkt verbunden ist (Plazenta)?

Lieben Dank für Antworten, ich will nix falsch machen.

1

huhu

nein ich denke nicht das es der einnistung gefährdet. sonst wäre ich beim ersten mal nicht schwanger geworden, ich habe 1 ganzes päckchen pro tag geraucht manchmal sogar mehr und es hat trotzdem funktioniert. aber sobald der ss test positiv ist würde ich das rauchen sein lassen oder einschränken
lg

3

erst wenn der SST + ist #kratz:-[

4

ja oder soll sie jetz einfach jede zweite zyklushälfte nichts mehr rauchen? jedem das seine!muss ja jeder selber wissen es war nur eine info das man evtl. spätestens ab dann nicht mehr rauchen sollte. ich muss allerdings sagen ich habe bei der ersten ss das rauchen nur eingeschränkt (ausser die ersten 3 monate da hab ichs ganz gelassen) und meinem kleinen gehts super! jetz hab ich das rauchen aber schon vor dem "üben" aufgegeben. das können aber nicht alle daher kannst(solltest) du nicht sauer werden wenn ich sowas schreibe :-D für nichtraucher ist das nicht nachvollziehbar ich weiss aber manchen fällt das aufhören halt ziemlich schwer.

weitere Kommentare laden
2

Rauchen ist allgemein nicht gut!!! Ob es direkt ne Einnistung verhindert weiß ich nicht,aber da könnten ja alle Raucherinnen keine Kinder bekommen.

5

Hallo!

Ich glaube nicht, dass es der Einnistung schadet.

Bei meinen Sohn damals hatte ich auch geraucht bis ich erfahren habe, dass ich Schwanger bin. Habe dann natürlich sofort aufgehört. War ja auch ein schöner Grund und viel mir auch ganz leicht!

Aber gesund ist Rauchen nicht, Einnistung hin oder her! Aber das weißt du ja!

Lg Nicole

7

Ja es könnte schaden.
Ja rauchen schränkt die Fruchtbarkeit ein.