Eisprung +5 wer noch? Erste Übelkeit heute morgen.....

#zitter, nun bin ich ja sowas von gespannt, wäre dann unser 9.ÜZ mit wahrscheinlich einem Abgang dabei#schmoll!
Wie siehts bei euch aus?! Wer möchte mit mir mithibbeln#liebdrueck

Liebe Grüße
#herzlich Fia

1

Hallo fia,
bei ES +5 beginnt (wenn) überhaupt erst die Einnistung....wenn Dir heute übel ist, liegt das wohl eher an der Aufregung, glaube ich.

#cool bleiben! Viel Glück!

3

Liebe Tatzel,

bei meiner Tochter habe ich ein ZB geführt und komischerweise war mir da bei ES+5 auch übel, siehst du hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797354/522474?1349862256

:-D Ich drücke uns die Daumen!!

2

hi,

ich bin auch ca bei ES+5 und hab auch lauter "Anzeichen" "Einbildungen" keine ahnung:)

Ich hab mir aber zum ES noch ne Blasenentzündung eingefangen :(

sonst hab ich Brustspannen immer wiedermal, dann immer wieder ein ziepen linke leiste, da hatte ich auch mein ES..

LG

Didu

4

Klar, man kann sich viel einbilden, aber da mir eigentlich so nie übel ist kommt man schon ins Grübeln, zu mal es bei der ersten Schwangerschaft auch so war. Aber ganz klar, letztlich kann man es nicht wissen. Wir sind auch noch relativ entspannt und machen uns keinen Stress. Ich genieße nur ein bisschen das Vorab Hibbeln, ist eben immer wieder spannend!:-)

5

Hallo,
ich denke ich bin ungefähr soweit wie du.

Habe seit 2Tagen UL-ziehen, Brust noch immer empfindlich und leichte Übelkeit, allerdings auch untypischen ZS:-(
Schau dir mal mein ZB an, was meinst du???
GLG und viel Glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/354052/676208

6

Sieht ebenfalls gut aus!!#klee
Wir können wohl nichts anderes machen, als hibbeln#ole

Hoffentlich klappts bei uns allen!;-)

7

Hi, bin auch ungefähr so weit wie du/ihr! Also ich weiß nicht ob man bei ES+5 schon irgendwelche Symptome hat, aber soll wohl auch vorkommen ;-)! Ich drück dir schon mal die Daumen und dann können wir ja noch einige Tage gemeinsam hibbeln #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997708/675736?1349889789