Eierstock - peinliche Frage

Hallo!

Entschuldigt bitte die peinliche Frage, aber ich weiß das grad echt nicht....

mein FA sagte, ich habe diesen Monat am linken Eierstock den ES. Aber wo ist der linke? links von mir aus gesehen oder links vom Arzt aus, also von vorne gesehen?

Sorry wegen der Frage ;)

1

Gute Frage :-D

Keine Ahnung ich denke mein links oder?!

Mal schauen was die anderen sagen ;-)

2

ich bin mir nicht sicher aber tippe auf links vin dir aus :) zur not frag nochmal nach :) ist das denn wichtig?

3

Dein linker eierstock. Ich hatte letztes mal follikel im rechten, und da hat er den us stab ordentlich rechts reingebohrt#rofl also definitiv DEIN links#herzlich

4

heute war der ovu positiv :) so seit einer halben stunde hab ich links starkes ziehen und stechen :-/

6

Was machst du dann noch hier, husch, ab zu deinem schatz:-p

7

der duscht gerade *gg*

5

auf jeden Fall links von Dir aus gesehen, und gar nicht peinlich!

8

süß, natürlich dein links... gilt übrigens für alle organe in deinem körper. ;-)